[ROM] [20 Mai] Black Dragon v5.0|ohne HTC Sense|1.78.401.2 RUU

S

Speedy_01

Ambitioniertes Mitglied
39
Black Dragon v5.0

20.05.2012

Download Now...

1.78.401.2 RUU

Black%20Dragon.jpg



Download Boot.img:
ADB+Boot.img

Bitte vor dem Flashen die boot.img über Fastboot auf das Handy machen.


Es wird keinerlei Haftung für Schäden die durch das Flashen, Rooten usw euer Handys übernommen! Alle Veränderungen macht ihr auf eigene Gefahr.


Sinn & Zweck dieses Roms ist die Löschung von HTCSense wovon ich noch nie so begeistert war und das Rom schlanker zu machen.
Apps die nicht unbedingt gebraucht werden und das System belasten zu löschen.

Wer meine Arbeit gut findet kann gerne eine Kleinichkeit spenden!!!


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hai96, halo_22, he_stheone64 und 2 andere
Läuftwie gewohnt super, danke dir.

Gesendet von meinem One S mit Black Dragon 5.0
 
Wie schauts mit der Kamera-App von HTC aus, welche in der Original-Rom drinne war. Kommt man da ran? Die war ja wohl mehr als gut :)
 
Arbeit pausiert?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Spitzen arbeit. Die ROM läuft super! =)

Einzige Sache was etwas nervt ist bei eingehenden Anrufen das der Screen entsperrt werden muß. Oder kann man das irgendwo einstellen?
 
Ich finde das in der Beschreibung nicht (ohne HTC Sense) stehen sollte,
wenn HTC Sense noch immer in geraumen mengen vorhanden ist.
Einstellungen, Statusbar, Alben etc. ist alles noch mit HTC Sense versehen.
Wenn ich falsch liege, korrigiert mich. Sonst super Arbeit :)
 
WienerMD schrieb:
Spitzen arbeit. Die ROM läuft super! =)

Einzige Sache was etwas nervt ist bei eingehenden Anrufen das der Screen entsperrt werden muß. Oder kann man das irgendwo einstellen?

Das würde ich auch gerne mal wissen...Hilfe bitte ._.
 
Kann man leider nicht. Wenn ihr auf Sense freie Roms steht, solltet ihr dann langsam doch auf CM9 oder CM10 wechseln. Denn wie es den Anschein hat, hat speedy die Arbeit an der Rom eingestellt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Huhu,habe gestern nach dieser Anleitung BD 5.0 geflasht >>>

HTC One S - Flashen einer ROM (via Recovery) [Anleitung]

Nun hab ich mich wieder umentschieden und möchte die normale stock ROM und alles so haben wie vorher,wie mache ich das? Wäre schön,wenn jmd ne Anleitung und entsprechende download links parat hat,danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
b1nd schrieb:
Nun hab ich mich wieder umentschieden und möchte die normale stock ROM und alles so haben wie vorher,wie mache ich das? Wäre schön,wenn jmd ne Anleitung und entsprechende download links parat hat,danke schonmal :)
Hättest du, wie überall empfohlen, vor dem Flashen ein Nandroid deiner Stock-Rom angelegt, könnte man die Frage als erledigt markieren ;)

Ansonsten kannst du hier mal nachschauen.
 
Echt geile ROM, nur wie schießt man Screenshots? Und, hat der Dev aufgehört daran zu arbeiten?

Geschrieben von meinem HTC One S[Blackdragon v5.0] oder meinem AT300[Stock].
 
Links sind down
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.928
steeven
steeven
D
Antworten
1
Aufrufe
3.340
do88
D
Zurück
Oben Unten