Widget zum Wechseln des Homescreens

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

ich nutze Go Launcher EX und habe eine Geste angelegt, die mir dann die Übersicht der Screens zeigt. Allerdings klappt das nicht immer wie gewünscht. Keine Ahnung, wenn ich nicht exakt die richtige Richtung ziehe oder so.

Jetzt suche ich ein Tool oder Widget, das mir die Übersicht der Screens zeigt, damit ich dann von dort wechseln kann.

Meine Suchworte im Market waren eher erfolglos bzw. die SuFu dort ist eh nicht so der Hit und zeigt viel Zeug an, was man beim besten Willen nicht mit der Suchanfrage in Verbindung bringen kann...
 
Das müsste bei den Shortcuts/Verknüpfungen beim Go bereits dabei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy
jna schrieb:
Das müsste bei den Shortcuts/Verknüpfungen beim Go bereits dabei sein.

Mein Held :)
Danke schön!
Ich hab mich noch nie so intensiv mit GL Ex beschäftigt... wieder was gelernt :thumbup:
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
76
holms
holms
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
1
Aufrufe
405
friesheimer
F
Zurück
Oben Unten