Milestone 2 CM7 Google Apps

J

JanekMS2

Neues Mitglied
1
Hallo,habe jetzt CM7 erfolgreich installiert,aber ich kann keine Google Apps mehr finden,und jetzt habe ich mir die PlayStore.apk im INternet runtergeladen,aber immer wenn ich die App öffne steht da edass ich ein Google Konto hinzufügen Muss,aber immer wenn ich auf "Ja" klicke, schließt die App sich?

Gibt es irgendeine Datei wo alleGoogle Apps zum installieren dabei sind?
:confused2:

EDIT: Ach ja,bei mir ruckelts immer wenn ich zwischen den Homescreen seiten umher switche-normal? [Das Ruckeln hat sich erledigt :)]
 
Zuletzt bearbeitet:
such mal nach gapps für cm7. da wirst du dann fündig.

gruß me!
 
Gut,und was soll ich jetzt mit der .zip datei machen?
 
JanekMS2 schrieb:
Gut,und was soll ich jetzt mit der .zip datei machen?

aus der recovery flashen (install zip)....
 
flashen zb
 
aus dem cwm wie du cm7 installiert hast installieren.

gruß me!
 
Na super :sad:

Wollte jetzt die Gapps installieren,und ins cwm.

Also hab ich droid2boostrapper benutzt,aber jetzt bekomme ich,wenn ich das handy anschalten will,nurnoch einen bootlop der nicht mehr weggeht,auch kein blaues Lämpchen oder sonstiges...

Habe jetzt versucht es mit RSD lite neu zu flashen,aber jetzt steht da neben "Status" also die Prozentanzeige auf 100% und da steht,dass es jetzt rebootet wird,kommt kurz danach die Meldung "Please manually power up this phone" oder sowas,und wenn ich es nun manuell neu starten will,hänge ich nur noch beim roten Bootlogo dass nichtmehr weggeht:confused2:

Also der Akku ist voll...
 
Zuletzt bearbeitet:
haaaabs hinbekommen,danke :D
 
kleine verständnis frage, wenn ich google apps geflasht habe dann keinen wipe machen oder?
 
nein brauchst nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcoso

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten