4 Leuchten beim MM2?

S

swars

Neues Mitglied
0
Hallo,


Und zwar geht es um die Leuchten beim MM2. Oben rechts gibt es ja zwei Leuchten. Die eine leuchtet rot wenn das Gerät aufgeladen werden muss und die andere dient als Benachrichtigung für SMS etc. Soweit so gut. Heute habe ich (wie peinlich) zum ersten mal gesehen, dass es noch zwei Leuchten auf der rechten Seite gibt. Sind das überhaupt Leuchten? Und wenn ja für was sind sie da? Die eine Leuchte sieht eher aus wie eine Kamera, aber bei der MM2 gibt es ja gar keine Display-Kamera. Ich würde wirklich unheimlich gerne wissen für was die Dinger da sind. Habe leider keinen ähnlichen Thread gefunden.


Danke im Voraus.
 
lichtsensor um das display der umgebungshelligkeit anzupassen un zum abschalten des displays beim telefonieren.
 
Achso, okay. Als eeetwas paranoider Mensch hab ich etwas anderes gedacht :D :D... Aber vielen Dank für die Info.
 
aliens-dont-panic-its-too-late-anyway.png

:drool:
 
:D :D... Ich habe sogar einen Aufkleber auf der Webcam von meinem Notebook. Ich weiß, dass das schwachsinnig ist, aber jah...
 
5b2e2107-c679-2157.jpg
 
Ich möchte kein extra Thread aufmachen, deshalb stellt ich die Frage einfach hier. Kann man sein Handy die ganze Nacht am Tropf lassen? Ich muss mein Stein jede Nacht aufladen und es braucht ja ungefähr 1:30 Stunden bis es voll ist. Aber meistens schlafe ich da schon und kann es deshalb nicht vom Stecker ziehen. Ist das schlimm oder ist das Jacke wie Hose?

Danke im Voraus.
 
@ lulli
 

Anhänge

  • 3326-yao-ming-scared.jpg
    3326-yao-ming-scared.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 337
Moin, ja ist egal. Mach ich auch immer. Bei 100% läd das MS nicht mehr. Also keine Angst.
 
swars schrieb:
Hallo,


Und zwar geht es um die Leuchten beim MM2. Oben rechts gibt es ja zwei Leuchten. Die eine leuchtet rot wenn das Gerät aufgeladen werden muss und die andere dient als Benachrichtigung für SMS etc.

Die LED für Benachrichtigungen und leerer Akku ist die selbe ;)
 
Die LED hat ja verschiedene Farben:
1* Rot fü akku laden
1* Grün für SMS o.Ä.
1* Blau für Facebook
1* Lila für ???
1* Weiß für ???

Ich glaube, dass es so ist. Ob es stimmt keine Ahnung.
Ich rätsle auch immer.

Gruss Albert
 
Es gibt insgesamt 4 LED-Leuchten am M2:
2 x Blitz-LED auf der Rückseite, Farbe weiß, als Blitz oder Lampe (Zusatzsoftware)
1 x LED auf der linken Seite, Farbe weiß, als Ladekontrollampe
1 x RGB-LED, Farbe beliebig, als Benachrichtigungs-LED. Die Farbe wird softwaremäßig für die verschiedensten Benachrichtigungen eingestellt. Standard sind wohl rot = Akku leer, grün = verpasste Anrufe, blau = Nachricht v. Messanger-Apps, E-Mail, ... . In vielen Anwendungen, bei denen es eine Benachrichtigung geben soll, kann man die Farbe beliebig einstellen oder man nutzt ein Tool wie LED Color Tester .

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.677
michaelxy
michaelxy
E
  • edefauler
Antworten
0
Aufrufe
1.531
edefauler
E
1
Antworten
8
Aufrufe
2.043
15domschr7
1
Zurück
Oben Unten