[ROM-JB] ThunderStick Soft and Chewey

PL50

PL50

Dauergast
1.171
ThunderStick Soft and Chewey 1.0.4
Hier geht's zum XDA-Beitrag: [ROM][JB-JRO03C][7/14/12] ThunderStick Soft and Chewy [GSM] - xda-developers

Description:
ThunderStick Soft and Chewey is a Rom compiled of some of the latest tweaks and mods available along with a few custom mods as well.
So fare mods are minimal but will grow as I have more time and over come the learning curve coming from developing on sense roms.
So as always expect the best, remember the rest.

Features:
  • Custom Settings Menu
  • Power Control Toggles in the Notification Drop Down
  • Additional Ringtones
  • Soft and Chewy Logo Easter Egg
  • Customizable Trackball/LED notifications
  • ROM Manager Support
  • Left and Right Menu Buttons
  • Battery Percentage
  • Update apns-conf.xml for straight talk APN settings
  • Update gps-conf.xml for faster GPS lock
  • FuguMOD Kernel - 3.0.36
  • Updated Google Apps
  • Custom Boot Android MOD Market
  • Added Android MOD Market
  • Added search button to Navbar
  • Added Bootloader and Recovery to Power Menu
  • Removed Launcher2.apk
  • Added Nova Launcher
  • Added Gapps
  • Added Awesome Beats


MD5, SHA-1 and CRC32 hash codes findest du im changelog

Downloads
Hier geht es zum Download der ROM (Aktuellste Version wird zuerst gelistet)

Hier Gibt es MODS um z.B. den Suche Knopf zu entfernen


Bekannte Probleme:
When installing with TWRP Recovery signature verification failed, just disable it
 

Anhänge

  • HOMEScreen.png
    HOMEScreen.png
    1,9 KB · Aufrufe: 864
  • PowerControlInPulldown.png
    PowerControlInPulldown.png
    5,4 KB · Aufrufe: 868
  • powermenu.png
    powermenu.png
    7,4 KB · Aufrufe: 804
  • awesomebeats.png
    awesomebeats.png
    3,8 KB · Aufrufe: 800
  • SystemMenu.png
    SystemMenu.png
    5,7 KB · Aufrufe: 814
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carlsberg78, megaburschi, Sv En und 2 andere
Mal Testen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
@gknnn: sind die notification toggles im framework integriert oder ist es eine der toggle-apps aus dem market?...

Edit: Es ist eine der market-apps...trotzdem danke fürs posten... werde es später mal testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon das Rom ausprobiert?
 
ja:thumbsup:

läuft super flüssig, sind halt viele mods eingebaut...sonst original Feeling bzw. sehr weiches Touchsreen, gefällt mir!
 
so hab die ROM nun auch drauf, läuft sehr flüssig und Akku hält auch vernünftig. klare Empfehlung.
 
Ein Mod sollte den Thread mal anpinnen...

via Google Galaxy Nexus
 
derPianist schrieb:
Ein Mod sollte den Thread mal anpinnen...

Dann einfach den Thread melden, dann wird sich gekümmert - die Mods lesen nicht jeden Thread täglich mit. ;)


Habe das mal erledigt...
 
Wenn einer Lightflow zum laufen bekommt bitte Bescheid geben!
 
Ich versteh das ganze mit diesen lightflow nicht..bei mir leuchtet es wenn ich ne sms bekomme oder per whatsapp kommt oder nen anruf hatte..auch ohne diese app..ich seh das so das ich mein akku leer mache damit wenn ich nicht mit bekomme das ich ne sms oder so hätte..hier geht es doch auch schließlich um das Rom und nicht diese app!
Das ganze gehört in nen anderen Abteilung..
 
Also ich weiß nicht warum, aber ich bleib nach dem installieren von v1.0.2 immer bei einer Bootloop hängen, egal ob ich von der stock rooted 4.1.1 oder Jelly Belly v3 komme.

Auch nach einem Factory-Reset und nochmaligem Installieren beibt es immer noch bei der Bootanmation hängen, egal wie lange ich warte.

Dann bleibt mir nur noch ein restore und zurück zur "alten" ROM :mad2::confused2::(

Könnte mir jemand helfen?

Liegt`s an TWRP?

LG Victor
 
Mach mal den Haken raus bei Checksumme prüfen im Recovery bevor Du flashst
 
Eine neue Version ist online und zusätzlich gibt es noch MODS die unteranderem erlauben den Such Knopf zu entfernen.
 
Möchte mal ne Lanze brechen für dieses (meiner Meinung nach zu unrecht) unbeachtete Rom. Habs jetzt einige Tage drauf und find es richtig gut. Das letzte Update ist vom 18.07. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1751804
Features so Far:
-Customizable MIUI Style Battery Bar
-Volume Rocker Wake (mod to disable in 2nd post)
-International GPS Servers for faster locks
-Custom Settings Menu
-Power Control Toggles in the Notification Drop Down
-Additional Ringtones
-Soft and Chewy Logo Easter Egg
-Customizable Trackball/LED notifications
-ROM Manager Support
-Left and Right Menu Buttons
-Battery Percentage
-Update apns-conf.xml for straight talk APN settings
-Update gps-conf.xml for faster GPS lock
-Stock Kernel
-Updated Google Apps
-Custom Boot Android MOD Market
-Added Android MOD Market
-Added search button to Navbar
-Added Bootloader and Recovery to Power Menu
-Removed Launcher2.apk
-Added Nova Launcher
-Added Gapps
19.07.12+-+1
 
  • Danke
Reaktionen: MONTI1887
Hat jemand einen Tipp für mich?
Bekomme so gut wie gar kein GPS fix.
Habe schon fasterfix und GPS test installiert aber leider keine Besserung!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gibt es einen vernünftigen Grund, warum du deine Frage nicht im Thunderstick-Thread stellst, sondern hier einen neuen Thread erstellst? :rolleyes2:
 
Hat jemand einen Tipp für mich?
Bekomme so gut wie gar kein GPS fix.
Habe schon fasterfix und GPS test installiert aber leider keine Besserung!
Auch nach wechseln des Kernel keine Besserung

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Das Problem ist gelöst. Einfach die Standort Dienste von Google deaktivieren, dann GPS suchen und siehe da alles ist gut. Im Wohnzimmer einen Fix nach 6 Sekunden, danach könnt ihr die Dienste wieder einschalten.

GNex, Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Hallo,

bitte künftig nicht einfach dann noch doppelt posten, sondern den Beitrag melden und somit einen Mod bitten, die beiden Threads zusammenzuführen!

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten