wie töne von sense 3.6 auf 4.0???

Peri25

Peri25

Dauergast
271
hallo wie kann ich die benachrichtigungs (original) sprich die sms und whatsapp tönen von der sense 3.6 auf die 4.0 übertragen? ich finde die alten besser! geht das überhaupt?

danke und grüße :confused2:
 
Du musst diese unter /system/media/audio aus der Sense 3.6 Rom kopieren und dort in der Sense 4 einfügen. Der standart Benachritigungston ist z.b. Zeta.mp3 (dieser liegt unter /system/media/audio/notifications) ;)
Dann kannst sie auch ganz normal wie die anderen Töne auswählen. Den Standart-Klingelton weis ich grad nicht auswendig...
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Nimm dir dein ROM von Sense 3.6, entpacke die zip Datei.
In irgendeinem Unterordner sind die ganzen Töne.
Diese legst du dann auf deine externe SD Karte in die gewünschten Ordner.
Je nach dem, ob das nun Klingeltöne oder sonstige sind.
z.B.
"Notifications" für Benachrichtigungen
"Alarms" für Alarme
"Ringtone" für Klingeltöne
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein und Peri25
super danke ihr seid klasse ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

wenn ich euch schon hier habe :-D

kann man auch bei der sense 4.0 von vipers den dock komplett nach links und rechts ziehen? laso das man ein vollbild hat??? ich glaube das es dock heißt :-D die leiste unten, in dem das telefon, nachrichten, mail und kamara abgebildet ist?
 
Nicht das ich wüsste. Hab das ROM auch drauf, aber so eine Funktion irgendwo gesehen..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
eins noch, wie installiere ich ein kernel? auch einfach über den bootloader? die zip einfach auf die sd-karte und dann installieren per bootloader oder? und welcher ist der beste im moment für dieses rom? mit sense 4.0?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

also ich habe die sufu benutzt und habe es auch rausgefunden :-D
aber welche findet ihr am besten und ist am schnellsten?
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Peri25 schrieb:
eins noch, wie installiere ich ein kernel? auch einfach über den bootloader? die zip einfach auf die sd-karte und dann installieren per bootloader oder? und welcher ist der beste im moment für dieses rom? mit sense 4.0?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

also ich habe die sufu benutzt und habe es auch rausgefunden :-D
aber welche findet ihr am besten und ist am schnellsten?

Leider würde jeder andere Kernel WLAN zerstören, deswegen kannst Du zur Zeit nur den bricked Kernel benutzen, der mit der Rom kommt. Falls bald andere Kernels möglich werden sollten, kann ich den von faux123 nur empfehlen.

...sent from my sensational viper.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Also das mit dem WLAN stimmt, habe es selber gemerkt ;-) der andere hat mir mein USB Anschluss still gelegt also habe ich jetz den bricked 3.0 v1.36 beta genommen da läuft bis jetzt alles!!! Ich werde es mal weiter testen ;-)
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
P
Antworten
2
Aufrufe
1.366
plisch
P
D
  • drMarco90
2
Antworten
20
Aufrufe
2.219
drMarco90
D
Zurück
Oben Unten