Lifetab 9516 mit ICS rooten?

E

evilpilz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und was Android angeht, noch recht unbeleckt...

Gibt es eine (möglicht einfache und sichere) Möglichkeit, mein Lifetab 9516 mit ICS zu rooten?

Der offizielle Support von Medion meint jedenfalls nur, das ginge nicht weil man das Gerät damit auch sehr anfällig für "Schadlinge" macht, ja nee, is klar! :thumbsup:

Vielleicht hat ja jemand schon einen Weg gefunden?

Vielen Dank schon mal im voraus!

evilpilz
 
Meines Wissens nach gibt es noch keine Möglichkeit, das Tablett zu rooten. Sollte ich da falsch liegen, bitte melden. Doch vielleicht gibt es ja jemanden, der sich da ran traut. Für das Lenovo K1 scheint es langsam möglich zu sein.

Sent from my SGS1 with MIUI.
 
norbert,
fürs K1 gibt es noch kein ICS, also gibts da auch noch nix gerootetes, nur 3.2.1.

 
Dafür kann ich ja nichts. Aber die Eingangsfrage war

evilpilz schrieb:
Gibt es eine (möglicht einfache und sichere) Möglichkeit, mein Lifetab 9516 mit ICS zu rooten?

Daher macht es wenig Sinn, über andere Geräte (und auch noch andere Android-Versionen) zu reden...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.647
hsv1234
H
H
  • heinzi82
Antworten
7
Aufrufe
8.166
dg1oby
D
M
  • michael1962
Antworten
1
Aufrufe
3.629
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
Zurück
Oben Unten