S2 auf Android 4.0.4 flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mucky2

Mucky2

Dauergast
406
Hallo Leute,
wie oben beschrieben will ich mein SGS2 (Android 4.03) auf die Neues Android Version 4.0.4 flashen. Ich kenne mich schon so ein bisschen aus (Habe mein SGS2 gerootet), da wollte ich Fragen, ob ihr mir helfen Könnt :scared:

Achja, hier alles über mein Handy:
Modelnummer:
GT-I9100
Android-Version:
4.0.3
Basisbandversion:
I9100XXLPS
Kernel-Version:
3.0.15-I9100XWLP7-CL340913dpi@DELL134#3
Buildnummer:
IML74K.XWLP7

Hoffe könnt mir helfen :flapper:


Lg
 
Also ich habe da so öfteres so einige Probleme mit meiner Internet-Verbindung, sprich Wlan stürzt des öfteren ab :cursing:
Außerdem mache ich es , um den Style meines SGS2 zu verbessern :tongue:
Bis jetzt habe ich es mir bei Youtube angesehen,wie Leute ihr SGS2 auf
Android 4.0.4 flashen, ich komme da nicht so richtig mit, weil ich überhaupt nicht weiß wo ich anfangen soll...deswegen habe ich es auch gefragt. Ich weiß auch das es erst vor kurzen in Russland rauskam, aber deswegen will ich es ja auch :razz:

PS: Beim rooten hatte ich nicht so welche Probleme:crying:




Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich mir hier nur wiederholen, keiner wird dir hier die Infos raussuchen die überall schon mehrmals beantwortet wurden und du selber raussuchen kannst.
Guck erst mal hier rein:
Anleitungen für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

Oder warte einfach ab bis es OTA kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Im Moment würde ich die Finger von der 4.04 Stock lassen. Es gibt Gerüchte das auch die Russische 4.04 den Brick Bug hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
...und nur um eine "4.0.4" in der Telefoninfo stehen zu haben, lohnt sich das Brick Risiko nicht, Mucky2 ...Geduld haben und warten, bis eine verkehrsfähige
Stock Firmware ohne Brick Risiko offiziell ausgerollt wird, oder mal meiner SIG folgen und: LESEN (nur das ...)
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
triumph61 schrieb:
Im Moment würde ich die Finger von der 4.04 Stock lassen. Es gibt Gerüchte das auch die Russische 4.04 den Brick Bug hat.

Ich würde es mal mit einem CYANOGENMOD 9 probieren.
Die rom läuft fast ohne probleme. Ab und zu hängt der mod beim entsperren besser gesagt Fast nie !
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Android_Men siehe meine SIG, die ROM hängt nie ...wirklich nie :D :flapper: ..aber sie reeeeeeeeeeeeeeeeennnt ^^ und wie :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Hey Leute, danke für eure Hilfe bzw Tipp! I :)
Aber könnt ihr mir posten, wie ich diesen Cm9 usw installiere?
Kenne mich da nicht so genau aus :)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch der direkt Link zu der CM9 Anleitung, da steht alles drin was du Wissen musst ;) Und du hast dann sogar 4.0.4 in der Telefoninfo stehen ;)

Klick
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Bitte hier nicht diskutieren, ich antworte dir im anderen Thread!
 
Hilfe wurde gegeben. Mach was draus.

topas815-albums-moderations-bilder-picture2794-fuer-immer-geschlossen.jpg


CU
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
340
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
539
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.779
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten