Keine Googlekonto-Einrichtung bei Erstanschaltung

X

XT 882-Typ

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

heute habe ich meinen Motorola XT 882 (ChinaTelecom) bekommen, allerdings gab es beim ersten Einschalten keine Einrichtungs"menu", somit (?)habe ich kein Google Play, Youtube etc.

könnt ihr mir irgendwie helfen.

Ich weiß nicht, ob das euch mehr Informationen gibt, aber:

System version: 4.94.0.XT882.ChinaTelecom.en.CN

Model Number: XT882

Android version: 2.3.6

Kernel Version:
2.6.32.9-00179-ga238a2e
hudsoncm@zch45Inxdroid01 #2

Build number: SWDFS_M7_4.97.0


Kann man das irgendwie durch einem CustomRom oder sowas ändern.

Ich bin ein absoluter Android-Noob.

MFG

XT 882-Typ
 
du bräuchtest root dann könntest Google Apps selbst nach installieren - ohne root kannst du zwar keine Google Apps installieren, aber youtube, Facebook usw. sollte funktionieren - das einfachst wird sein, wenn du nach den Dateien direkt googelst

Ein China Gerät zum Einstieg ist auch nicht unbedingt die beste Wahl, das Motorola Pro+ gibt es derzeit z.B. für 100€ in D
 
Das ist aber kein Tablet, sondern ein Smartphone. Hat sogar Dualcore-Prozessor (auch wenn nur Tegra 2).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
523
hagex
hagex
F
Antworten
0
Aufrufe
616
futuretom0815
F
M
Antworten
0
Aufrufe
371
Mantaa
M
Zurück
Oben Unten