Andoid online app kostenlos?

H

Hx3I

Neues Mitglied
0
Moin,

hab mir ein Huawei x3 zugelegt.

Nur leider besitzt ich keine Internetflatrate und mir ist aufgefallen
das einige apps sich per internet Aktualisieren wie z.B. das Wetter app.

Nun meine frage, zahle ich dafür das mir das Wetter aktualisiert wird (weil die app mit dem Internet verbunden ist) oder ist das ein kostenloses Internet angebot?
 
Jede Datenverbindung kostet!!
 
Kann mir einer mal alle Apps von Huawei x3 nennen die sich online verbinden?


Bzw. kann ich diese löschen?

Warum aktiviert sich oben in der Leiste den immer das "automatische"?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Und wie sieht es mit den Widgets aus?

Muss ich dafür zahlen?
weil das Wetter widget startet immer automatisch...
 
Eigenlich alle:p
Datenverkehrausschalten ,dann geht es nur ueber wifi
Ein Smartphone sucht immer nach Aktualisierungen,entweder ueber das Telefonnetz oder Wifi
 
Schau dir mal Netzclub an:
https://www.netzclub.net/

Da kannst du jeden Monat kostenlos mobiles Internet nutzen. Für einen kleinen Monatlichen Obolus kannst du auch das Datenlimit etwas aufstocken. Ich selber nutze das schon seit über ein Jahr.

Btw.
Die Datenverbindung Zuhause über WLAN kostet natürlich nichts (egal von wo sich das X3 Daten holt).

Wenn du den mobilen Datentransfer unterbinden willst, dann schalte einfach Datenschalter (vorletzter Schalter, 2 Pfeile, oder unter den Mobilfunkeinstellungen/Mobilfunknetze) ab.
 
Time_Bandit schrieb:
Schau dir mal Netzclub an:
https://www.netzclub.net/

Da kannst du jeden Monat kostenlos mobiles Internet nutzen. Für einen kleinen Monatlichen Obolus kannst du auch das Datenlimit etwas aufstocken. Ich selber nutze das schon seit über ein Jahr.

Btw.
Die Datenverbindung Zuhause über WLAN kostet natürlich nichts (egal von wo sich das X3 Daten holt).

Wenn du den mobilen Datentransfer unterbinden willst, dann schalte einfach Datenschalter (vorletzter Schalter, 2 Pfeile, oder unter den Mobilfunkeinstellungen/Mobilfunknetze) ab.

Da ich schon länger überlege Netzclub zu holen für das Surfen unterwegs

1) Muss man seine Konto Daten hinterlegen?
2) Wenn ich deren Werbung "anklicke" kann es da passieren das mir Kosten entstehen (versteckte abos etc) ?
 
Habe damals 2 Karten bestellt (4 meine Frau und ich). Habe in dem über ein Jahr gerade 2x Werbung erhalten. Das Anklicken führt wahlweise ins Internet, oder über SMS, was aber kostenlos ist.

Kontodaten wollen die bei der Bestellung nicht (denke da hat sich seither nichts geändert). Aufgeladen wird halt immer über Tanke oder Tabakshop.

Bin da echt zufrieden. Dank o2 auch gute Netzabdeckung, zumindest hier in HH ausgezeichnet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.684
rob239
rob239
A
  • Achmedus
Antworten
3
Aufrufe
1.910
Achmedus
A
E
  • ecki2
Antworten
1
Aufrufe
1.095
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten