Odys Xelio: WLAN-Empfang - Hersteller hat reagiert

X

xvthesaintvx

Neues Mitglied
3
Hallo wie schon im Titel erkennbar haben die in China wohl reagiert
Lötpunkte glänzen jetzt und die Metall folie hinten wurde modifiziert
Siehe Bilder
Kaufdatum 29.06 Conrad Hamburg Altona Frisch aus dem Lager :drool:
 

Anhänge

  • BILD0105.jpg
    BILD0105.jpg
    765,1 KB · Aufrufe: 565
  • BILD0103.jpg
    BILD0103.jpg
    670,8 KB · Aufrufe: 913
  • BILD0104.jpg
    BILD0104.jpg
    812,7 KB · Aufrufe: 648
  • BILD0106.jpg
    BILD0106.jpg
    726,9 KB · Aufrufe: 888
xvthesaintvx schrieb:
Hallo wie schon im Titel erkennbar haben die in China wohl reagiert
Lötpunkte glänzen jetzt und die Metall folie hinten wurde modifiziert
Siehe Bilder
Kaufdatum 29.06 Conrad Hamburg Altona Frisch aus dem Lager :drool:
ob Odys hier ein upgrade anbieten wird?
 
Das muß die Version sein, die schon seit Mitte Juni verkauft wird. Mit meinem im Mai vorbestellten und Mitte Juni gelieferten Xelio komme ich in mein WLAN-Netz aus einer Entfernung rein, die ich mit dem Notebook-USB-Empfänger gar nicht mehr erreiche. Da hat sich wirklich was getan, aber ob Odys wirklich upgraden läßt? Das wäre für die ja reichlich teuer...
 
Hab Heute mit dem Odys Support telefoniert: Die wussten angeblichnichts von einer Überarbeitung der Metall folie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maxtab schrieb:
Hab Heute mit dem Odys Support telefoniert: Die wussten angeblichnichts von einer Überarbeitung der Metall folie

Das kann leicht sein. Das Odys Xelio ist ja nur ein sehr preisgünstiges China-Tablet, dass in versch. Ländern unter versch. Namen/Brands verkauft wird.
Wenn die Chinesen den Fertigungsprozess optimieren/ändern/verbessern, muss Odys (so sie das nicht selbst angestrengt haben) davon nix wissen.

BTW: Ich finde es schon toll, dass für so ein Billig-Teil überhaupt Support geboten wird (der kostet ja auch einiges) und mit dem Xelio wird Odys sicher nicht reich... ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
836
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.444
dd1al
D
Zurück
Oben Unten