Gelbstich im oberen Display Bereich

PixelWeazel

PixelWeazel

Neues Mitglied
30
Habe glaub mal wieder ein sonntags Handy erwischt vorher das HTC One x. Habe im oberen Bereich einen gelbschleier unten ist es Top weiß. Hatte es am Samstag bei Saturn geholt, werde heut zum Saturn gehen. Ist dies ein umtausch Grund oder muss ich das gerät einwenden lassen. Dazu gesagt hab es erst seit Samstag.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ordentliches Gerät ist gut :thumbsup:

Habe schon soviel Geräte nun getestet, die meisten haben einen gelben oder roten Stich auf irgendeiner Display Seite, sieht man auf einfarbigen Hintergründen oder das es heller, dunkler wird z.b. auf Queerformat hier im Forum (grau)
 
Natascha303 schrieb:
die meisten haben einen gelben oder roten Stich auf irgendeiner Display Seite, sieht man auf einfarbigen Hintergründen oder das es heller, dunkler wird z.b. auf Queerformat hier im Forum (grau)

Ja hatte ich auch, das ist echt nervig und sieht einfach sch**** aus. Ein Farbstich im kompletten Display könnte man vielleicht noch akzeptieren aber 2-3 verschiedene Farb-Darstellungen sind ein NoGo.

Ich bin mal gespannt was W-Support bzw. Samsung dazu sagt. Seit Montag Morgen basteln die schon an meinem S3 :( .


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Bekommt man da eigtl ein Ersatz S3 übergangsweise`?
 
EriscHgcrFU schrieb:
Bekommt man da eigtl ein Ersatz S3 übergangsweise`?

Kommt auf den Händler an. Beim MM, Saturn etc. bekommst du kein Ersatz-Gerät, das wäre ja guter Service und das ist verboten ;) !

Ein im Vodafone/T-Online-Store gekauftes Gerät wird in der Regel innerhalb von 24H/48H oder sofort getauscht. Manchmal gibt es auch Ersatz-Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: EriscHgcrFU
Also ich war am 11.7. beim Saturn und habe ein neues gerät bekommen!! Nach intensiver Betrachtung daheim, merkte ich einen spaltmass zwischen Display und Rahmen, so das sich darin fussel rein setzten also ich heute hin und siehe da ich bekam anstandslos wieder ein neugerät ich voller Zuversicht heim und was war die unteren tasten gingen einmal nicht mehr.hatte das gerät extra getestet.

Oh man dachte ich mir echt Freitag der 13 meine Frau lachte mich schon aus wir Kind eingepackt und wieder zum Saturn und jetzt habe ich wieder ein neues gerät und es ist bis auf einen kleinen knistern vom akkudeckel in der ecke links alles Top bisher. Also Saturn echt kulant und kundenfreundlich!! :)

Der beim Service spaßte auch schon rum war 19 Uhr ein Gerät schaffste heut noch auszutauschen aber wie gesagt mit dem akkudeckel kann man leben. Hoffe das gerät bekommt keinen Fehler mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
FreakWeazel schrieb:
Hoffe das gerät bekommt keinen Fehler mehr.

Wenn Du nur lange genug in den diversen Foren liest, findest Du sicher noch den ein oder anderen.

SCNR

:cool2:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.808
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.124
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.798
Hella9
H
Zurück
Oben Unten