Update Android 4.0.4. LRG

sillybilly

sillybilly

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Update auf 4.0.4. wird per Kies angeboten!
Per OTA noch nicht!
 
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
earl.grey schrieb:
Wie sieht es mit der Akku Laufzeit und der allgemeinen Benutzbarkeit aus. Wurden alle Bugs behoben? ICS 4.0.3 war ja eine Katastrophe

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Jo....Akkulaufzeit nach 2 Stunden bewerten..... :D

Also, wie isses....hält der Akku wieder 2 Tage durch...? :D
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und madbird
lol

wo ist denn der Unterschied zwischen 403 und 404?
 
nach dem einschalten wurde es mir ota angebeoten 176,32 mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mit root ein Ota-Update gemacht? Wenn ja, blieb root?
 
blowy666 schrieb:
Jo....Akkulaufzeit nach 2 Stunden bewerten..... :D

Also, wie isses....hält der Akku wieder 2 Tage durch...? :D

naja nach meinem OTA Update auf ICS und einem Hardreset war der akku nach 2 std 50% leerer. Sowas kann man schon sehen oder nicht? :mellow:
 
Nö, da sich das Ganze erst wieder "einspielen" muss...
 
Na, hat Sammy es wenigstens geschafft den kernel safe hin zu bekommen? Ich bin gespannt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir kam's gerade per OTA. Bis jetzt nichts aufgefallen.

Mehrere Kalender über Exchange geht leider immer noch nicht.
Ich hoffe der Exchange Akku-Fress Bug ist jetzt irgendwann mal weg.
 
Genau acht Wochen liegen zwischen LPY und LRG, irgendwas müsste da ja getan worden sein ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
cheezusweezel schrieb:
Genau acht Wochen liegen zwischen LPY und LRG, irgendwas müsste da ja getan worden sein ... ;)

kann mir vielleicht jemand diese Abkürzungen kurz erklären?
 
badmouse schrieb:
kann mir vielleicht jemand diese Abkürzungen kurz erklären?

Das sind 'Versionsnummern' die den Entwicklungsstand des Rom's (nicht Android's) wiedergeben, nur das anstatt Zahlen Buchstaben verwendet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: badmouse
schade kein 4.1:sad:

was bringt noch 4.04?
 
LPY: die erste offizielle ICS-Version für das Note weltweit und zufällig die deutsche Variante
LRG: das erste Update für die deutsche ICS-Version


@stange, also 4.1 wird erfahrungsgemäß noch 4-6 Monate brauchen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: badmouse
Kann jemand von euch so gegen 12 oder so nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben was sich alles so verändert hat bzw auch verbessert hat.?
 
bei mir zeigt kies noch nix an (AUT)

Ich hoffe die gleiche verbesserungen wie beim S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es genaue Neuerungen oder Funktionen oder wurde nur intern am System gearbeitet?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine gute frage ob Root über OTA bleibt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
45.955
Saibian
S
Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.865
Rehvolution
R
S
  • Umfrage
  • sebulon I
87 88 89
Antworten
1.762
Aufrufe
293.526
equaliser
E
Zurück
Oben Unten