[Firmware][4.04][04.07.2012] N7000XXLRG [ODIN]

iSad

iSad

Stammgast
478
Moin Moin Leute,

gerade entdeckt:

GT-N7000 - Open Germany
PDA: N7000XXLRG
CSC: N7000DBTLRG
Version: 4.04
Date: 2012-07-04
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

hab bei Sammobile schon vor ein paar Tagen gelesen das die AT&T Variante bereits ein update auf 4.04 bekommen hat...

Sind wir jetzt dran ?

Wer mehr weiß sagt einfach bescheid, geflasht wird 1 Part Standart über ODIN.

passwort: sammobile.com //N7000XXLRG_N7000DBTLRG_DBT.zip

CF-Root-SGN_XX_DBT_LRG-v5.6-CWM5.tar

Thx @ cheezusweezel

ERGÄNZUNG: Thema Pit file... How flash?!

Pit Datei ist (soviel ich weiss) notwendig wenn man ein komplett neuaufgesetztes System haben möchte, meistens bei 3 teiligen FW'S.

frank_m schrieb:
niemals eine einteilige Firmware mit PIT und Repart flashen. In einer einteiligen Firmware fehlt die data.img. Folglich wird die Datenpartition nach einem Repart nicht initialisiert, und das Gerät landet in einem Boot Loop.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bam
Schlaaaaaaaaaand ... ;) Bin mehr als gespannt, ob 4.0.4 bereits ohne den Brickbug-Kernel ist !!!

BTW: in den CustomROM-Bereich passt es aber nicht, vielleicht zu den drei anderen LRG-Threads, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
...stimmt aber überall anders hat es auch nicht gepasst... :)

schon jemand getestet ? hab übrigens OTA update angeboten bekommen...
 
Somit wird ja CM9 langsam überflüssig, wenn wir eine 4.0.4 Stock bekommen - mit TW cunstom roms
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
moin leutz,

sind ja einige tolle nachrichten heute :D

Hat schon jemand diese firmware getestet? Brickbug noch vorhanden?
 
Hallo Leute,

ist das dann ein offizielles Note TW Rom von Samsung?

Ich frage weil mein HDMI-out in all den anderen ROMs nicht funktioniert,
oder sehe ich da was falsch?

Gruss
 
Ja offiziell DBT Germany :D
 
Ja, das ist das erste offizielle deutsche Update für ICS, mit Touchwiz und natürlich von SAMSUNG, für deutsche Geräte ohne Branding.
 
Hab momentan die CleaRom drauf, die sieht genauso wie die STock aus. Wie komm ich von der auf das 4.04 ?
Gibts da ne anleitung?
 
Müsste sogar OTA funkionieren, ansonsten einfach mal mit kies verbinden dann solltest du ein update info bekommen ;)
 
ist es möglich das ich für dieses rom cwm bekomme oder muss ich auf eine neue cf-root warten?
 
DjSonix schrieb:
moin leutz,

sind ja einige tolle nachrichten heute :D

Hat schon jemand diese firmware getestet? Brickbug noch vorhanden?

Gerade getestet. Schade, DANGER! This eMMC chip is*KNOWN* to have the brick bug!
 
Charly40 schrieb:
Gerade getestet. Schade, DANGER! This eMMC chip is*KNOWN* to have the brick bug!

Ja hab vor einigen Tagen gelesen, wo das S2 auf 4.04 geupdatet worden ist, dass der Brick Bug immer noch drin ist.

Somit können wir nur hoffen, dass sie es dann mit der 4.1 hinkriegen..
 
Der Test testet den Speicherchip, also die Hardware, daran kann ein Software-Update nichts ändern. Aber wenn die Software das Problem welches den Bug auslösen kann behoben hat, wäre das die Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: ZockerBäcker
ich verstehe nur nicht wieso immer auf GB zurückflashen um eine neue ICS ROM zu flashen,

ist doch teppat!
 
Also ich hab es gut zum laufen gebracht .... mit Mobile Odin.
Nu bleibt die Kernel-Frage ... CF iss noch nicht da ...
gingen denn theoretisch die von der CM9???
 
CF brauchst nicht, kannst root machen ohne CF
 
Nein, leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
3.053
becks76
becks76
ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.961
ThaiDai
ThaiDai
ThaiDai
Antworten
6
Aufrufe
2.884
ThaiDai
ThaiDai
Zurück
Oben Unten