Homezone-Symbol auf dem mini??

P

Peter_

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich möchte mir auch ein mini zulegen und warte noch ein wenig auf das Pro ;)

Jetzt stellt sich noch die Frage:
Kann man ein Homezone-Symbol erkennen, wenn man sich in der Homezone befindet?

Gruß
Peter
 
Soweit ich weiß gibts keine Homezone-Symbole für Androidhandys - hätte auch gerne eins für mein Nexus-One. Ich habe aber aktiviert, dass "Homezone" angesagt wird, wenn ich aus der Homezone heraus telefoniere - kann man in den o2 Einstellungen aktivieren.
 
Gibts vielleicht ne App die ein Symbol sichtbar macht?!?
 
Komisch, bei mir wird es angezeigt..

Grüsse Alex
 
@Minime:
was wird bei dir den genau angezeigt??? bist du bei o2 oder bei einem anderen provider??

Gruß
Peter
 
Hi Peter,

oben links in der Statusleiste steht "Zuhause" wenn ich mich in meiner Homezone befinde, ich bin bei Vodafone.

Gruss Alex
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten