Administratoren Tools

fastschwarz

fastschwarz

Neues Mitglied
0
Moin,

gibt doch mit Sicherheit den einen oder anderen Systemadministrator hier der mit seinem Droiden von unterwegs Server überwacht oder auch mal schnell was ändert.

Mich würde mal interessieren was es da alles an Apps gibt (ssh, telnet, sftp, nagios, zabbix, datenbanktools,....) und wichtiger wie gut funktionieren die.

Also einfach alles Posten was in den Bereich passt und kurz kommentieren was für Macken die Tools haben.

Ich hab grad schon mal was zu Nagios gefunden, kann aber nicht sagen ob es gut funktioniert.

Simon McLaughlin - Portfolio - Android_Apps



Gruß
Andreas
 
Connectbot -- SSH Client, keine Macken, einfach perfekt ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
150
Aufrufe
7.273
holms
holms
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.259
IceMan87
IceMan87
W
Antworten
0
Aufrufe
403
Willie99
W
Zurück
Oben Unten