Benutzer Melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marc132

marc132

Dauergast
122
Ich wäre dafür, das man user melden könnte. Vielleicht gibt es schon ähnliche vorschläge, die suchfuntion hat mir aber nichts angezeigt. Ich weiss, das auch ignorieren geht, aber dann haben andere user ihn am Hals.
Als erstes würde ich giand melden, da er mich und andere user dauernd runtermacht.
Ich weiss, dass die mods hier aufpassen, aber manchmal merken sie das nicht in unterforen oder es fällt ihnen nicht auf.
lg
marc132
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Es gibt eine Ignorierliste, auf die du Personen stellen kannst, deren Beiträge du nicht sehen willst.
2. Deine Beiträge im JellyBean-Thema gehen halt wirklich komplett am Thema vorbei ... Du emfpiehlst ein Addon, dass in den Bewertungen zerissen wird. Du emfpiehlst für ICS einen Launcher der noch auf GB basiert, weil ja manche in dem Thema vll. doch noch GB verwenden? = Sinn? ;)
3. Der letzte Beitrag von giand ist mehr als grenzwertig ... Melde den Beitrag und lass die Mods darüber entscheiden, fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Du kannst doch User melden, wenn derjenige wieder einen Betrag erstellt indem er dich deiner Meinung nach runtermacht-gehe auf Beitrag melden und schildere dein Problem.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Ladylike871 schrieb:
gehe auf Beitrag melden und schildere dein Problem.
Am besten mit der bitte, sich mal die Beiträge von dem User genauer anzuschauen.

Hab ich selber erst kürzlich gemacht, und ein paar Minuten später war die Person gesperrt.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
Boa, zu euren Meinungsunterschieden will ich mich nicht äußern, aber so ein Kindergartenfeature wie ein Petzteliese Button braucht es doch nicht wirklich oder?
Das erinnert mich an meine Kindheit: "Mama der hat gesagt ich bin doof..."
Kann man sich nicht wie Erwachsene Menschen ohne Autorität einigen oder so selbstbewußt sein über solchen Dingen zu stehen?

Edit: Nur damit ihrs wisst, ich lass mir jetzt die Begriffe "Kndergartenfeature" und "Petzeliese Button" patentieren, vielleicht kann ich ja irgendwann mal ein Verkaufsverbot damit bewirken... :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erebos schrieb:
Boa, zu euren Meinungsunterschieden will ich mich nicht äußern, aber so ein Kindergartenfeature wie ein Petzteliese Button braucht es doch nicht wirklich oder?
Das erinnert mich an meine Kindheit: "Mama der hat gesagt ich bin doof..."
Kann man sich nicht wie Erwachsene Menschen ohne Autorität einigen oder so selbstbewußt sein über solchen Dingen zu stehen?

Wenn du so erwachsen bist, dann artikuliere dich bitte auch so.
Deine Ausdrucksweise erinnert eher an einen Teanager.
Der Meldebutton dient nicht nur zum petzen, sondern auch wenn man seinen Thread verschoben oder editiert haben möchte.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladylike871 schrieb:
Wenn du so erwachsen bist, dann artikuliere dich bitte auch so.
Deine Ausdrucksweise erinnert eher an einen Teanager.

Also komm ein wenig Spaß wird doch bei so einem Thema mal erlaubt sein dürfen.


Ladylike871 schrieb:
Der Meldebutton dient nicht nur zum petzen, sondern auch wenn man seinen Thread verschoben oder editiert haben möchte.


Den will ich doch gar nicht weghaben, sondern ich möchte keinen "Diesen Benutzer Melden" Knopf haben, also die Möglichkeit einen User generell ohne Bezug auf ein speziellen Beitrag anzuschwärzen.

Einen Konkreten Beitrag zu melden halte ich durchaus für sinnvoll, da es ja auch eine Menge Spambots gibt die hier von Zeit zu Zeit Werbung verbreiten.
 
marc132 schrieb:
Ich wäre dafür, das man user melden könnte. Vielleicht gibt es schon ähnliche vorschläge, die suchfuntion hat mir aber nichts angezeigt. Ich weiss, das auch ignorieren geht, aber dann haben andere user ihn am Hals.
Als erstes würde ich giand melden, da er mich und andere user dauernd runtermacht.
Ich weiss, dass die mods hier aufpassen, aber manchmal merken sie das nicht in unterforen oder es fällt ihnen nicht auf.
lg
marc132

Moin,
das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz???
Du hast doch schon Beiträge gemeldet? Du weißt also, dass es diese Meldefunktion schon längst gibt und regst jetzt an, eine solche einzuführen?
Was bezweckst Du mit Deinem Thread?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

@all:
den "Meldebutton" gibt es schon lange - ist das kleine "Warndreieck" ..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich nochmal was schreibe...

marc132 schrieb:
Gründe hab ich genug:

Ich werfe dir ja nicht vor, dass du dich grundlos aufregst.

Aber lasst euch doch nicht immer von sowas provozieren, denn genau das ist doch auch die Absicht von jemanden der sowas schreibt.

presseonkel schrieb:
Moin,
das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz???
Du hast doch schon Beiträge gemeldet? Du weißt also, dass es diese Meldefunktion schon längst gibt und regst jetzt an, eine solche einzuführen?
Was bezweckst Du mit Deinem Thread?

Er möchte zusätzlich zu dem von dir erwähnten Knopf mit dem man einen Beitrag melden kann einen, mit dem man einen User Melden kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marc132 schrieb:
Ich wäre dafür, das man user melden könnte.

Wie peinlich ist das denn? Du bist sicher auch bei Facebook einer der ersten Denunzianten. Mann o Mann. Kindergarten hoch drei.
 
  • Danke
Reaktionen: giand
so, bevor das hier ausartet - ich mache den Thread mal zu.

Also: Ihr wisst ja Bescheid: den Meldebutton gibt es. Und einen Thread zu eröffnen mit einer Anregung, etwas einzuführen, das es schon längst gibt, ist deshalb überflüssig..:)
 
  • Danke
Reaktionen: giand, dickenseck, Objektschuetzer und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Darek La.
Antworten
5
Aufrufe
329
MarioLemieux66
MarioLemieux66
Anz
Antworten
1
Aufrufe
148
ses
ses
P
Antworten
12
Aufrufe
431
Parynx
P
Zurück
Oben Unten