Welches ROM?

D

dolox

Stammgast
44
Hallo welches ROM soll ich eurer Meinung nach wählen? Meine Kriterien sind Flüssig, Android 2.0 und vor allem Gute Kamera/video/Audio etc. Qualität.
 
GIBTS nich ! Wenn Gaosp fertig ist vllt ;)
 
dolox schrieb:
Hallo welches ROM soll ich eurer Meinung nach wählen? Meine Kriterien sind Flüssig, Android 2.0 und vor allem Gute Kamera/video/Audio etc. Qualität.
2.0 wird schwierig ;)
 
Solln ich dann auf irgendeine ROM aupdaten, wenn ich schon 1,6 OS hab?
 
dolox schrieb:
Solln ich dann auf irgendeine ROM aupdaten, wenn ich schon 1,6 OS hab?
also, das Galaxo 1.6.3.3 läuft schon deutlich flüssiger als das Stock 1.6
 
Ach und noch ne frage weiß wer ob das Samsung S8000 Datenkabel genauso ist wie das Datenkabel von i7500? Weil wenn ich was drauf machen will bricht dass immer einfach ab deswegen denke ich ist das Falsche ...
 
Und von dem Galaxo kireg ich die treiber nicht genau installiert wie genau soll ich das machen?
 
@ dolox

Das Problem, dass die USB-Verbindung immer abgebrochen ist hatte ich auch. Probiere da mal einen anderen USB-Port aus, am besten hinten vom PC, welche direkt auf dem Mainboard verlötet sind. Das hat bei mir geholfen, nachdem ich schon 3 USB-Ports ausprobiert hatte, welche eig. alle gingen. Wegen den Treibern kann ich dir leider nicht genau weiterhelfen.
 
Ja dass weiss ich ja schon lange und versuche mal hinten. Und hab bissl recherchiert ja, das s8000 kabel ist identisch mit dem i7500 und wegen dem Treiber Problem auf dem Laptop funktioniert es aber fragt nicht warum. Werde morgen noch updaten.
 
zum Datenkabel:

Ich hab, weil das original von Samsung mir zu teuer war, 2 hama für das MOT. V8. Funktioniert einwandfrei und hat pro Kabel zwischen 10 und 15€ statt 30€ gekostet.
 
Ja das mit dem Datenkabel ist auch schon geklärt schreibe gleich ob ich das update zum Galaxo geschaftt hab.
 
Also die Treiber etc. hab ich aber installiert, wenn ich aber schritt 4 bei HOWTO install Galaxo 1.6.3.x - Android mache mit Komandozeile hab ich ja gmacht und da steht waiting for device und wenn ich dann mit meinen handy in den bottloader gehe steht bei meinem pc nue Hardware gefunden Android 1.0 was muss ich jetzt machen?
 
nochmal die Treiberquelle angeben. Dann warten, bis er installiert ist, und dann geht das mit dem fastboot.
 
Hab ich auch schon probiert wieder die gleiche wie beim ersten mal aber geht nicht. Welche Treiber sollten den dafür benutzt werden?
 
Kam bei euch keine meldung mit android 1.0 und treibersuche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich auf Computerverwaltung gehe und mit Power und Annahme Taste mein Handy öffne steht da unbekanntes gerät Android 1.0 und nach ner zeit geht das weg und da steht dann ADB interface und Samsung GALAXY. Soll ich das mit Android 1.0 einfach ignorieremn?
 
dolox schrieb:
Also wenn ich auf Computerverwaltung gehe und mit Power und Annahme Taste mein Handy öffne steht da unbekanntes gerät Android 1.0 und nach ner zeit geht das weg und da steht dann ADB interface und Samsung GALAXY. Soll ich das mit Android 1.0 einfach ignorieremn?

Dir fehlt der Treiber aus dem android SDK, den kriest du hier: USB Driver for Windows | Android Developers
 
da war ich auch schon aber wo da kann man die denn downloaden?
 
ok hab sie mom probiere mal..
 
Also hab jetzt alles installiert aber komme trozdem nicht weiter? Kann mir wer bitte weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

N
  • nilsreich
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Obihörnchen
Obihörnchen
F
  • farmer
2
Antworten
23
Aufrufe
3.655
Bodo
Bodo
G
  • Gr5
Antworten
7
Aufrufe
1.996
psykick
psykick
Zurück
Oben Unten