Headset

S

Spandauer

Erfahrenes Mitglied
24
Hey,

ich habe mir vor kurzem ein Galaxy S Plus gegönnt :)

Jetzt folgendes Problem.

Ich habe früher ein I5800 gehabt, wobei ich folgendes Headset nutzte:
Original Samsung Headset Audio Adapter 3,5mm Klinke NEU | eBay

Wenn ich das jetzt ans I9001 anschließe, höre ich nur sehr wenig von der Musik. So eine Art Karaoke oder sowas.

Wenn ich den Rufannahmeknopf drücke, dann höre ich aber komischerweise alles normal.

Ist das Headset also nicht kompatibel?

Ich suche nämlich eins mit Klinke Adapter fürs I9001

LG
 
Steck es mal nicht so fest oder fester ran, hatte ich auch. Probieren ist gefragt :)
Gruss su_peer
 
Mit dem gleichen Headset?

Habe es gerade ausprobiert. Funktioniert leider nicht
 
Spandauer schrieb:
Mit dem gleichen Headset?

Habe es gerade ausprobiert. Funktioniert leider nicht
Nicht ganz mit dem gleichem Headset. Kann sein das es nicht kompatibel ist, Samsung hat nähmlich vom 9000 zum 9001 (d.h villeicht auch bei deinem Headset so) die Pins anders belegt, so das es nicht umbedingt passt. hast du die möglichkeit das headset miteinem SG9000 zu testen?
Gruss su_peer

P.S.: Welchen anschluss hast du eigentlich? A,B oder C?
 
Hallöschen,

nee habe leider nicht die Möglichkeit das zu testen.

Was meinst du mit Anschlussart A, B oder C?

lg
 
wenn du auf den link gehst, den du gepostet hast sieht man ja das bild bei ebay mit mehreren steckerarten, die mit A, B oder C angeschrieben sind. Welchen davon hast du?
 
Spandauer schrieb:
Kam heute an und funktioniert auch nicht. Mit dem normalen Headset gehts aber.
Was heisst funktioniert nicht genauer? Garkein ton, nur "karaoke" oder wie?
Gruss
 
Karaoke und wenn ich auf Headsetknopf drücke höre ich den Ton wieder normal mit Tiefen und Höhen und alles.
 
Genau das hatte ich auch, und zwar mit den Kopfhörern vom Apfel, wo auch ein "knopf" am headset selbst ist (gleiche Bauweise). musste das headset nur etwas rausziehen, dann gings...
 
funktioniert aber nicht.

wie weit haste das denn rausgezogen?
 
nur minimal, 1-2 millimeter... komisch, sollte ja gehen, bei mir war's ja auch so das es ging als ich den knopf gedrückt hatte.
 
hm nee bei mir gehts auch nicht wenn ichs ein stück rausschiebe.

alternative headsets gibts nicht? ich möchte aufjedenfall kein in-ear headset!
 
Hallöle

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen......
Hast du schon eine Lösung gefunden????

Ich suche nämlich auch ein normales Headset kein IN Ear!
Mit denen ich als viel telefonierer auch die Gespräche annehmen und beenden kann.
Habe auch schon einige getestet... :cursing:
Aber immer musste ich auf etwas verzichten ...
zu leise beim Gesprächspartner, keine Tasten zum annehmen dann wieder zu leise bei mir.........
 
Habe mir das MW 600 von Sony Ericsson gekauft.
 
Inear ist super :)

Bei mir war das Ori Plus Heafset nach 2 min für die Fische ... Da hat Samsung ordentlich gespart, so lässt sichs aber auch zerlegen wenns nicht von alleine zerfällt ..:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.241
derred
derred
K
Antworten
1
Aufrufe
686
Fulano
Fulano
W
Antworten
1
Aufrufe
905
mimiw
mimiw
Zurück
Oben Unten