SPX-5 update.zip

E

Elton1976

Neues Mitglied
1
Wer hat oder wer hatte schon mal die Orginal update.zip für das SPX-5? Danke.
 
was bringt die update zip??
 
AgentGibbs schrieb:
was bringt die update zip??

Manche basteln und rooten ihr Handy, ohne zu wissen was sie tun.
Die meisten erwachen dann erst aus ihrer Träumerei, wenn es zu spät ist.
Mit dem Hilfe"SCHREI" nach dem Orginal und oder dem Urzustand.
Mit dem update.zip setzt man das Handy komplett zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung alle download baren ROM's sind nach neuster Kenntnis nur für die 3G Modelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elton1976: Kannst du bitte für mich folgende APP installieren und mir die Daten deines SPX-5 durchgeben ?

Android Model Changer - von OSAMA ABUKMAIL

Möchte (auch wenn es heißt einen großen Briefbeschwerer zu erzeugen) die Daten ändern und prüfen ob ich dann trotzdem die Update.zip installieren kann im Anschluss. Habe ja wie gesagt nur das EDGE Modell und wollte prüfen was dein 3G für Einträge hat.

@ALL: Wer noch ein SPX-5 3G hat darf mir das gerne auch mitteilen. ;-)
 
ja welches android software ist es denn ???? gibts schon 4.0 oder welche version ist das mit umts
 
stargalaxy schrieb:
ja welches android software ist es denn ???? gibts schon 4.0 oder welche version ist das mit umts

Antwort:

Elton1976 schrieb:
Achtung alle download baren ROM's sind nach neuster Kenntnis nur für die 3G Modelle!

Desweiteren gibt es bis jetzt nur Android 2.3.5 für das SPX-5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weiss ich welchen der Downloads ich für mein SPX-5 3G brauche? Oder ist das egal und das sind nur verschiedene Versionen je nach Softwareversion?
 
Nein, die UMTS- und die EDGE-Versionen sind nicht gegeneinander austauschbar!
 
Da steht ja nicht dran was fürs UMTS und was fürs EDGE ist, aber hab grade gesehen, dass eh alles down ist.

Hat jemand ein Download link für die Orginale SPX-5 UMTS? Oder für eine andere fürs UMTS (eventuell auch mit Schilderung was bei der anderst ist als beim Orginal?)
 
Aktualisierte Downloadlink:

simvalley SPX-5
http://pan.baidu.com/share/link?shareid=1724336842&uk=2956285638

teXet TM-5200 (Die ursprüngliche Version der Firmware)
http://www.texet.ru/save.php?file=/f...1342194695.rar

teXet TM-5200 (Die aktualisierte Firmware 28.08.2012)
http://www.texet.ru/save.php?file=/f...1346150713.rar

UMEOX X3 (Orginal Website)
http://umeox.cn/umeox2.3.5.rar

UMEOX X3 V3.0 (Forum Website press the green Button under the Picture)
UMEOX_V3_SW_20120303-144032_LXL_TF.rar

UMEOX X3 V3.2 (Forum Website press the green Button under the Picture)
umeox2.3.5.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand ne update.zip für das SPX-5 aufm PC?
Ich habe den Threadersteller zwar angeschrieben aber der antwortet mir nicht.
Vielleicht hats ja noch wer aufm Rechner.
 
Keiner was?
 
Echt gar keiner nen Plan?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.477
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.108
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten