wie komm ich an meine Daten ?

S

sabbaticus

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo


Ich hab leider ein kleines Problem, mir ist mein HD runtergefallen, Touch geht nun garnicht mehr, die SD Karte ist auch schon raus, nur leider hatte ich eingestellt das wenn das USB Kabel dran ist er nur laden soll, wie komm ich jetzt noch an die Daten wie Fotos etc. die auf dem Handy noch liegen ?

Touch geht ja leider nicht mehr .

jemand eine Ide ?
 
Fotos & Daten liegen i.d.R. auf der SD-Karte.
Was fehlt dir denn?
 
Sleepwalker schrieb:
Fotos & Daten liegen i.d.R. auf der SD-Karte.
Was fehlt dir denn?

Fotos, es liegen definitiv noch welche direkt auf dem HAndy, gibt es eine Möglichkeit da ran zu kommen ?
 
USB debuggi.g eingeschaltet?
 
sd karte mit adapter an pc. normal speichert das handy keine bilder im system. sollte also alles auf der karte sein.
war dein handy gerooted? dann könnte man ne custom rom drauf machen, die haben alle usb-debugging an, dann kannst du dateien via adb vom pc aus rüberziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im DHD kann es nicht sein, das Fotos im Gerät gespeichert werden.
Diese werden beim DHD auf der SD-Karte gespeichert, da der interne Speicher zu gering ist.
 
Naja, wenn er mittels root die Fotos manuell dort hingeschoben hat, können die dort schon existieren. Da bin ich jetzt aber nicht von ausgegangen, wer macht denn auch sowas? :D
 
Sleepwalker schrieb:
Naja, wenn er mittels root die Fotos manuell dort hingeschoben hat, können die dort schon existieren. Da bin ich jetzt aber nicht von ausgegangen, wer macht denn auch sowas? :D

Ich ^^

bitte nicht schlagen ;)

naja sieht wohl schlecht aus da ran zukommen außer es kommt ne neues Display rein.
 
also hast du root? dann kannst du dir die bilder über adb auf den pc ziehen. vorausgesetzt du weißt wohin du sie geschoben hast ^^
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
F
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Phiber2000
P
HobbyD.
Antworten
1
Aufrufe
1.517
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten