Kfz-Adapter für Lifetab P9516

Es hat mich dann doch zu sehr in den Fingern gejuckt und ich habe das Teil auch bestellt.Zumal der Verkäufer positiv reagiert hat und mir hoch und heilig verspricht,dass es passt.Da bin ich mal gespannt.:rolleyes2:
 
Sammy69 schrieb:
Hallo,
lt. Sendungsverfolgung ist das Kabel fast schon bei mir.
Melde mich, ob und wie es passt....
Grüße
Andi

Wie sieht's aus? Hast du deins schon?
 
Neee, leider nicht.
Gestern hatte ich nur ein Hermes Päckchen und keine DHL Post
und heute war die Post bis jetzt noch nicht da - ich warte auf einiges.
Grüße
Andi
 
Hallo,
kurze Zwischenmeldung.
Das Kabel ist immer noch nicht da, aber meine Hülle (vom gleichen Shop) ist angekommen. Da hatte ich wohl was verwechselt. Eigentlich sollte das Kabel seit spätestens 2.6. bei mir sein. Ich habe mal über Amazon eine Nachfrage gestartet.
Grüße
Andi
 
So,bei mir gibt's auch Neuigkeiten.Habe mein Kabel heute erhalten und gleich ausprobiert.Stecker passt und das Teil lädt auch.Wunderbar! Bin zufrieden.Ihr könnt gleich zuschlagen,der Verkäufer hat nicht zuviel versprochen.:)
Jetzt muss ich nur noch meinen Wandler-Kernreaktor wieder loswerden.:rolleyes2:
 
Hallo,
mein Kabel ist auch heute angekommen, passt und lädt - so soll es sein.
Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: -ap-
Prima! Damit landet das Ding dann auf meinem Wunschzettel. :smile:
 
Ich habe das Gerät auch gekauft. Ein paar Tage hat es auch funktioniert. Jetzt fällt trotz Anschluss des Kfz-Ladekabels die Ladezustandsanzeige des Tablets. Also wird das Tab nicht geladen, obwohl angezeigt wird, es würde geladen. Ich habe den Verkäufer eine Mail geschickt.
 
Also meins funzt immer noch prächtig.Selbst die Urlaubsfahrt von 3400 Kilometern hat das Teil ohne Schaden überstanden.Mein Sohn auf dem Rücksitz war glücklich.:thumbup:
 
Hallo also ich habe es mir ebenfalls bestellt. Mal sehen ob klappt.
 
HausDame schrieb:
Hallo also ich habe es mir ebenfalls bestellt. Mal sehen ob klappt.

Hallo,

hier meine Rückmeldung: Also ist anbgekommen, und auf der Verpackung steht dass es für Lenovo S1 K! sein. Auf einem weiteren Aufkleber Autolader KFZ Ladeger ... LifeTab P9516 & Lenowo K1.

Ok, habe das Teil dann gleich mal ausprobiert. Und es funzt einwandfrei.

Danke Leute. Super dieser Beitrag. :lol:

MfG
 
Sach ich doch!:cool2:
 
HausDame schrieb:
Hallo,

hier meine Rückmeldung: Also ist anbgekommen, und auf der Verpackung steht dass es für Lenovo S1 K! sein. Auf einem weiteren Aufkleber Autolader KFZ Ladeger ... LifeTab P9516 & Lenowo K1.

Ok, habe das Teil dann gleich mal ausprobiert. Und es funzt einwandfrei.

Danke Leute. Super dieser Beitrag. :lol:

MfG

Übrigens, wer sich das original 220 Volt Ladenetzteil genauer ansieht, der wird dort dann auch lesen dass es von Levono ist. Gelle....
 
..mitten im Urlaub hat mein Adapter seinen Dienst eingestellt. Er sagt, dass er lädt, aber selbst nach zwei Stunden am Strom sind es immer noch 28 % Ladezustand.
Grüsse
Andi
 
Das ist böse!

Wenn das Tablet sagt "ich werde geladen" dann meint es genug Strom&Spannung zum Laden zu bekommen.

Aber da das Tablet doch nicht geladen wird, hat (mindestens) das Tablet ein Problem... :(
 
Heute noch mal probiert. Im womo werden die Batterien durch Solar geladen und sind nahezu voll. Anzeige ist bei ca. 13 Volt. Keine Ladung! Ich werde morgen auf der Weiterfahrt noch mal das Tablet anhängen, ob es vielleicht nur beim fahren geladen wird da dort die Spannung höher ist.
Grüsse
Andi
 
Also meins tut's immer noch.Fragt sich nur wie lange noch.Ein Kumpel von mir hat sich das Teil auch bestellt und seins ging nach ein paar Tagen auch nicht mehr.Er hat das Teil dann aufgemacht und meinte da ist die mieseste Verarbeitung drin.Die Litzen der Kabel wären nur notdürftig gelötet und die Litzen schauten schon raus.Ein Kabel war wohl vollständig ab.Er hat alles neu gelötet und alles wieder top erst mal.
 
Ich hatte beim Verkäufer den Artikel bemängelt. Heute kam die Mail, dass ich das Kabel zurück schicken soll, da es nicht so funktionieren würde. Geld und Versandkosten bekomme ich zurück.
Also geht es zum Verkäufer zurück.
Gruesse
Andi
 
Leider habe ich mit dem Kabel aus dem Amazon Market Place-Link ähnliche Erfahrung gemacht. Kontroll-LED leuchtet, das P9516 zeigt den "Blitz" aber es lädt nicht. Auch nicht komplett heruntergefahren. Am 230V Netzteil hingegen kein Problem.

Kennt jemand eine bessere Alternative?
 
Könnte es sein, dass die Ausgangsspannung nur 5 V (USB) beträgt?


Gruß
Fred :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.298
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.658
hsv1234
H
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.884
daddle
D
Zurück
Oben Unten