O2 de Firmware

A

andreg1

Neues Mitglied
3
Hallo allen . ich habe da mal ein ganz großes Problem. Und ich hoffe daas wer da ist der mir da helfen kann. Ich such die O2 Firmware für mein arc. Leider ohne erfolg. Nun ist meine Hoffnung das mir hier wer helfen kann. Brauche Firmware für si 1248-3585.

ich danke schon mal.
 
wieso suchst du die Firmware
 
Full Wipe gemacht?

Die O2 Firmware ist nicht anders als die Original Firmware, nur eben, dass da O2 - Müll dabei ist.
 
So da nun fast 5 Tage rum sind und ich keine Antwort zu meiner Frage bekommen habe, nun noch mal . Kennt eine/r eine Quelle bei der ich die Original Firmware von O2 für die si 1248-3585 bekomme.

Ich sage mal schon danke im voraus.
 
du hast doch eh ein Thema gepostet mit original Firmware davon kannst du ja die ICS flashen. du hast halt dann keine Branding Version drauf.
 
Kennt eine/r eine Quelle, bei der ich die Original Firmware von O2 für die si 1248-3585 bekomme.:thumbsup:



Danke an alle die mir helfen, auch wenn sie nur mal lesen.
 
sry hab mich oben wohl vertan, meinte GB Version von dem Thema das du eh gepostet hast.

Versteh nur nicht wieso du so nur die O2 Branding willst?
Die GenrericDE ist auch nichts anderes, nur das die keine Branding Apps drauf hat.

Die einzige O2 Version die ich noch auf dem PC habe ist die .181 aber bei der kann ich dir mit 100% sagen das du dann den 0% Batterie Bug hast.

Was anderes hast du beim Flashen Wipe Data gemacht? Ist empfehlernswert bei großen Versionssprünge
 
von der .181 würde ich die Finger weg lassen.
das geht dann ganz schlimm aus.
nehme eine normale de Germany Firmware.
und wenn du unbedingt eine O2 Firmware haben willst rufe bei Sony an.
 
Die O2 Firmware wird nicht besser laufen als die jetzige.
 
Er gibt keine Gründe für das O2 Branding an. Deshalb könnte er von einem beliebigen Firmwarestand,z.B. 181 über schrittweises flashen glücklich werden:). Er muss es nur wollen:(

mobil geantwortet:)
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.186
snoopy-1
snoopy-1
Slimmer2
  • Angepinnt
  • Slimmer2
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
30.797
Kasam033
Kasam033
A
Antworten
4
Aufrufe
2.226
-android-
A
Zurück
Oben Unten