Bedienungsanleitung teXet TM-5200 => SPX-5

...in kyrillisch...
 
  • Danke
Reaktionen: camilla
Hat man in der Schule gehabt ;-)

Desweiteren kann man ja die PDF öffnen und sich mit einem geeigneten Programm übersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bruckenputzpepi
Elton1976 schrieb:
Hat man in der Schule gehabt ;-)

Desweiteren kann man ja die PDF öffnen und sich mit einem geeigneten Programm übersetzen.

In der Schule leider nicht, da wurden wir unter anderem noch mit Latein gequält, aber die sieben Jahre welche ich beruflich in Bulgarien verbracht habe sind beim Lesen solcher Sachen in kyrillischer Schrift noch immer gut zu gebrauchen

Gruß aus Wien
Bpp
 
Aber die meisten machen ein Drama daraus, nur weil es kyrillische oder andere Buchstaben sind.
Manchmal frag ich mich ob die wissen was das Internet sonst noch so kann. ;-)
 
...technische Anleitungen "automatisch" zu übersetzen ergibt keine wirklich sinnvollen Ergebnisse, insbesondere bei asiatischen Sprachen!

"So etwas" reicht um eine grobe Übersicht zu bekommen worum es genau geht aber nicht!
 
Ich habe mal versuchsweise vier (willkürlich ausgewählte) Teile des Handbuchs von Google übersetzen lassen. Der Informationsgehalt all dieser vier Teile entsprach in etwa dem, was ich hier wiedergebe:

2) Das Smartphone wird ab sofort nach dem Einschalten aktiviert
• kann ein Gerät ist extrem
schwache Batterie. In diesem Fall das System automatisch verhindert, dass die vollständige Entlastung Verlust von gespeicherten Daten zu vermeiden und
die Daten. Bevor Sie
retry vklyu58
tion Gerät, laden Sie es für mindestens 5 Minuten aus und trennen Sie das Netzteil aus der Steckdose, während des Betriebs.
3) Schnellsuche Batterieverbrauch
• Sie können das Programm verwenden,
erfordern einen großen Aufwand an Energie. Die meisten Energie verbraucht wird
um das Video anzuzeigen;
• Versuchen Sie, eine effizientere etablieren
Anpassung der Bildschirmhelligkeit;
• Installieren Sie die neueste Version der Firmware;
• Der Akku wird während des Betriebs bei niedrigen Temperaturen entladen.
4) Der Akku wird nicht geladen
• Stellen Sie sicher, dass das Netzteil
an eine funktionierende Steckdose an.

Bis jetzt habe ich in diesem PDF also nichts finden können, was man als Android-Nutzer nicht eh schon weiss. Insofern kann ich dem im Startbeitrag benutzten Ausdruck "Interessante Lektüre" (bisher jedenfalls) nicht folgen. Was für Informationen enthält denn das Handbuch, die über das "Allgemeinwissen" eines durchschnitlichen Android-Nutzers hinausgehen bzw. die für einen SPX-5-Besitzer von Interesse sein können und die dieser nicht bereits dem wesentlich ausführlicheren (236 vs. 69 Seiten) Handbuch von Pearl zum SPX-5 entnommen hätte?

Dann noch ein Anmerkung:
Ich selbst spreche Englisch, Französisch und (Hallo, Pepi) Latein, aber das bedeutet doch nicht, daß ich diese Kenntnisse als Bildungsstandard für alle anderen Nutzer voraussetzen darf.
Wir sind hier ein deutschsprachiges Forum, und ich selbst handhabe es (z.B. hier) immer so, daß ich explizit die Sprache angebe, wenn sich hinter einem von mir verlinkten Beitrag ein fremdsprachiger Text verbirgt. Dann ist der potentielle Leser vorab orientiert und kann selbst entscheiden, ob er es mit einer (wie man oben ja sieht) nicht immer lesbaren Online-Übersetzung versuchen möchte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.478
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.110
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.202
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten