[Stock ROM] I9300XXBLG1 (4.0.4)

myreality

myreality

Enthusiast
3.898
I9300XXBLG1-Die asiatische I9300XXBLFB

Base Firmware: I9300XXBLG1 (4.0.4)
Region: Asia
Country: Singapore
Carrier: Unbranded
Build Date: 05. Juli
Modem: I9300DXLF3
CSC: I9300OLBBLF1
Change List: 782020 (gleich wie XXBLFB)

deutsch enthalten (wenn man keinen Wipe macht), einteilige Firmware :)

I9300XXBLG1---> Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, United Kingdom



Download:


Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXBLG1_I9300OLBBLF1_XSP.zip



Anleitung fürs flashen:

  • Extrahiere die Firmware
  • Starte Odin
  • Gehe in den Downloadmode (Home + Volume Down + Power)
  • Verbinde dein S III mit dem Computer, ID:COM muss nun blau aufleuchten (bei Odin 3.04)
  • Klicke auf PDA und füge die *.tar.md5 dort ein
  • Klicke dann auf Start
Nicht ausführlich genug, dann gehts für Dich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]HIER weiter [/OFFURL];)



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, Sensei1978, red_guard und 2 andere
Hallo habe da mal eine Frage. Wo ist der Unterschied von dieser Version hier zu dieser Version I9300XXBLFB

Vielen dank für eure Information.
 
da simma ma gespannt :)
Ich denke die Version ist so frisch....da stellen sich die Unterschiede erst noch heraus ;)
 
so sieht's uhse :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

eigentlich schon grausam, dass man ne FW aus Asien flashen muss um up-to-date zu sein :D
 
Ok dann flashe ich sie heute Abend.
Samsung gibt schon sehr gut Gas.
 
Joa, nur blöd das Deutsch doch nicht dabei ist ... Englisch, Bahasa und Sprachen die ich nicht verstehe *g*
 
Jayloholic schrieb:
Joa, nur blöd das Deutsch doch nicht dabei ist ... Englisch, Bahasa und Sprachen die ich nicht verstehe *g*

deutsch ist doch dabei. steht doch oben :cool2:
 
Jayloholic schrieb:
Joa, nur blöd das Deutsch doch nicht dabei ist ... Englisch, Bahasa und Sprachen die ich nicht verstehe *g*

hast du's schon drauf?? :confused2:
 
Japs habs drauf, sonst würde ich ja nicht sagen "Blöd das Deutsch nicht dabei ist" ... ;-)
 
Changelist = 782020 (Quelle:XDA)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

hehe ok, dacht ich mir ja schon fast :D
 
Jayloholic schrieb:
Japs habs drauf, sonst würde ich ja nicht sagen "Blöd das Deutsch nicht dabei ist" ... ;-)

okay dann nehme ich meine aussage zurück :D
 
bei mir geht kontakt app mit verzögerung auf, läuft nicht so flüssig wie mit LF1 (swisscom) :(

iwelche tipps?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, Deutsch hinschreiben und dann andere Sprachen machen :mad2:
Wollt die FW grad ausprobieren....
 
Hat die FW noch jemand geflash und kann das bestätigen, dass Deutsch nicht dabei ist?
 
Bitte um einen Screenshot der Telefoninfo an die welche die FW schon geflasht haben
 
meine ist auf deutsch...

 
  • Danke
Reaktionen: red_guard und myreality
Naja ruescherl: Jeder kann sich mal irren, falls es denn in dem Fall so sein sollte.
Auch myreality kann sich mal irren. Aber wer auf SAMMOBILE die FW-Version sucht, da stehen bei denen die gleichen Sprachen wie es myreality im Post 1 geschrieben hat. Und SAMMOBILE ist in der Regel doch schon sehr zuverlässig.
 
Danke!
Nun deutsch ist sie wohl dabei wenn man keinen Wipe macht?! (Du hast doch keinen gemacht,oder?)
Und deutsch ist nicht dabei, wenn man wiped
 
Das habe ich mir auch gerade gedacht...habe nämlich bisher nicht gewiped...wüsste aktuell aber auch nicht wieso ich das tun sollte :D
 
kann schon jemand irgendwas feststellen oder sagen ob es irgendwelche unterschiede gibt bei der firmware bezüglich der xxblfb?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.806
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.478
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten