gelöst i9001 startet nicht mehr nach flashen

S

silvercrow

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe erfolgreich kang aufgespielt, wollte dann das grapps paket nach installieren.
seit dem bleibe ich im cwm hängen und ich sehe die nachricht
e: cant mount /cache/recovery/command
es fährt nicht mehr hoch, bzw es geht direkt in den cwm nach reboot versuchen
ich kann leider nicht sagen, was falsch gelaufen ist. oder vielleicht im vorfeld falsch gelaufen ist, dass das nun passiert.

ich kann den cwm komplett nutzen auch auf meine sdcard zugreifen.

ich bin im moment echt hilflos und brauche hilfe. ich habe bestimmt fehler gemacht, die mir selber nicht aufgefallen sind.

kann man da noch irgendetwas machen oder ansetzen?

usb treiber werden wohl auch noch erkannt, da reagiert handy, wie pc.

noch tiefer will ich aber nicht mehr ausprobieren

danke fürs lesen

ps

ich suche hilfe und rat und keine bewertungen über mein handeln.

edit

versuche ohne ergebnis

neu geflash, selbe meldung

akku lange entnommen

-----> e: cant mount /cache/recovery/command

xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting
hat geholfen!


dickes danke an euch, jungs. ich hatte zwar davon gelesen, dachte aber nicht dass das beim flashen mit den grapps passieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du noch ins CWM kannst erstmal keine Panik. Flashe dir ein alternatives Betriebssystem, Crybernation zum Beispiel.
Hast du vielleicht die falschen Gapps geflasht?
*edit mach mal einen Werksreset in CWM, Wipe data, cache und dalvik cache und versuche zu booten, bei mir lag es einmal sogar nur daran
 
danke für die schnelle antwort

wo finde ich denn die option dalvik cache? ich sehe auf dem ersten blick bei mir nur wipe data/factory reset und wipe cache partition

und wie installiere ich denn nun ein anderes betriebssystem über die externe karte? "einfach die zip reinklatschen" und starten lassen?

ich will nicht noch einen fehler bauen
 
Welche AOPK haste denn genommen?
Sonst würde ich mal ne andere Version testen, oder halt CM9 Alpha 4.
Kannst ja im CWM nochmal nen factory reset machen.
An sich immer der gleiche vorgang, zip auf die karte und dann updaten lassen im CWM.

Und beim aufspielen von CWM 5.5.0.4 über Odin gabs keine Probleme?

Wenn du ja eh alles resetet hast und der CWM noch geht, ist ja alles noch gut. Und würde einfach ne andre Version mal testen.
 
Ist in submenu der unter ein Optionen. Schon permissions gefixed , falls das in der lang Anleitung stand?
 
einfach die Crybernation.zip auf die externe ziehen und dann "install zip from external sd" auswähen ;)
und wo sich wipe dalvik befindet wurde ja bereits gesagt
*edit
ich würde Crybernation nehmen, weil bei der sicher ist, dass sie sich auch über das CWM installieren lässt. Außerdem ist das eine hervorragende Rom :biggrin:
 
Also läuft's??
 
ist installiert, aber startet nicht

immernoch

e: cant mount /cache/recovery/command
 
google sagt mir nur dazu, dass du wohl ein problem mit deiner sd karte hast :confused2:
 
also ohne sd karte fährt er auch nicht hoch
 
flashe einfach mal Crybernation das wäre meine Empfehlung
 
noch einmal danke,

ist mein handy jetzt voller datenmüll?

kann ich das säubern und, oder frisch machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

Druckschrift schrieb:
flashe einfach mal Crybernation das wäre meine Empfehlung

habe ich ja :)

im zweiten anlauf mit cybernation und der Boot_loader.tar per odin
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.237
Nufan
Nufan
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.197
MarkF
M
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.183
marta46
marta46
Zurück
Oben Unten