Trainingsleistungen dokumentieren

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Guten Abend zusammen,

ich suche ein App bei dem ich meine Sportlichen Leistungen (laufen ,fahrrad ,kraftsport usw....)dokumentieren kann.Bisher mache ich das über ein Tagebuch was mir aber nicht gefällt.

Gibt es da was ???
 
runkeeper
 
Runtastic!

Ist aber vor allem für Sportarten wie Laufen, Radfahren, etc. bei denen man sich draußen bewegt. Man kann aber auch Sportarten wie Krafttraining usw. eintragen.
 
Endomondo

Quasi wie Runtastik, nur hat es mir damals besser gefallen und ich habe es behalten.

... tapatalked from my Atrix!
 
Also ein App zum aufzeichnen brauche ich nicht(ich habe eine GPS uhr).

Eher ein App bei dem ich eintragen kann das ich heute laufen gewesen bin oder gestern Schwimmen war.Sowas wie ein Tagebuch um nachvollziehen zu können was ich die letzte Zeit gemacht habe.
 
Das geht sowohl mit Runtatstic als auch mit Endomondo. Ein eines Tagebuch ist mir nicht bekannt. Gibt noch ein paar ähnliche Apps, aber die sind auch alle fürs Tracking gemacht.

... tapatalked from my HP-Touchpad!
 

Ähnliche Themen

K
  • kgott
Antworten
0
Aufrufe
426
kgott
K
Zurück
Oben Unten