Wie löscht man den EFS - Ordner ???

M

Muelhiasl

Gast
Ich soll nach der 9 Schritt - Anleitung den EFS Ordner löschen.
Ich habe Root, Schreibrechte auf EFS (kann hineinkopieren) und alles erdenkliche gemacht. Aber der EFS Ordner lässt sich nicht löschen.
Meldung: EFS kann nicht gelöscht werden !
Muss dies machen um meine IMEI evtl. wiederherstellen zu können.
Bitte helft mir.

mfg Muel
 
auf keinen fall EFS Ordner löschen......
nur auf die pc kopieren.
 
fener000 schrieb:
auf keinen fall EFS Ordner löschen......
nur auf die pc kopieren.

Den PC bitte ;)
Und was nützt ihm bitteschön ein defekter EFS-Ordner?

Der Ansatz ist richtig, aber leider häuft sich das mittlerweile ...
 
Was bedeutet das ? Lässt sich der Ordner nicht löschen ? Soll ich es einschicken ? Ist da was hardwaremäßig defekt ?
Kennt jemand die Firma gsm-europe.de ? Die schreiben, dass Sie soetwas reparieren können. Oder soll ich das Handy wegwerfen und mir ein HTC oder so kaufen ?

mfg Muel


River99 schrieb:
Den PC bitte ;)
Und was nützt ihm bitteschön ein defekter EFS-Ordner?

Der Ansatz ist richtig, aber leider häuft sich das mittlerweile ...
 
Sry verlesen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Handy ist 7 Monate alt und hat durch Kontakt mit ein paar Regentropfen die IMEI verloren. Deshalb bräuchte ich Hilfe.
Und geholfen würde mir werden, wenn mir jemand professionell sagen könnte, wie man den EFS - Ordner löscht ? Gesichert habe ich diesen schon lange !

mfg Muel

UKSheep schrieb:
LoL?

Was ist denn das eigentliche Problem?

Wer wirft ein Handy in die Tonne nur weil man einen Ordner nicht löschen kann?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nimm einfach die App GS II Repair ausm Market - hat bei mir auch gefunzt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
@Nightly der hat auch eine gute Anleitung zur Sicherung der IMEI.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was soll er denn Sichern wenn eh die Imei kaputt ist? Etwa diese und sie dann wieder einspielen? Würde auch sagen schau dir die Anleitung an von Nightly.

Sent from my SII
 
nein er hat richtig gelesen mann soll die efs löschen android stellt sie wieder aber
die alte efs soll mann behalten da sind die Orginal Daten drinne !!!!!!
 
@pacokill
schau mal aufs Datum, von wann die Beiträge sind ;-)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
294
vonharold
vonharold
N
Antworten
0
Aufrufe
1.025
nexus199331651
N
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.102
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten