froyo (2.2) als offizielles update für das n1 bereits verfügbar?

T

tha-lan-law

Neues Mitglied
1
Hey!

im internet gibt es ja verschiedene 2.2 Updates... (z.B. signed-passion-FRF50-from-ERE27.1e519a24)
dies ist aber laut heise.de und anderen quellen nicht offiziell bzw. noch kein final build mit diversen bugs (z.B. geschütze programme im market)

ich habe mein Android direkt von google USA. Ohne Vertrag.
Hier in good old Germany habe ich eine T-mobile Karte drin.

Hat google bereits mit dem Update über das Netz begonnen? Sodass ich drauf warten kann oder gibts das final build nun auch schon wo zum download?

Grüße,
Jan
 
Das final-rom heißt wohl frf72 und ist noch nicht zum download verfügbar. OTA wird es wohl in den nächsten Tagen/Wochen erscheinen - sicherlich dann auch als DL. Derzeit kann man nur die FRF50 nehmen wenn man Froyo will.
 
  • Danke
Reaktionen: Zack
alles klar, danke! :)
 
glaube ich nicht, wenn froyo final wirklich kommt steht es auch im google forum ;-)
 
@G-Ultimate
Würde mich intressieren woher du diese info hast!
 
jul90 schrieb:
@G-Ultimate
Würde mich intressieren woher du diese info hast!
Er hat es doch verlinkt! :cool:

Schreiben außerdem alle einschlägigen Blogs. Gut, die pinseln meistens auch nur voneinander ab ....
 
Gibt ausserdem schon fotos wo ein paar koreanerinnen das n1 in der hand haben und darauf ist lt. bildern zumindest froyo :D
 
Macht keinen echten Sinn. Wird es echt mit Froyo ausgeliefert, muss dass ja schon vor dem Verpacken auf die Geräte gespielt worden sein, also sicherlich mindestens ein paar Wochen her. Warum gibt es dann bisher kein OTA? Vielleicht wird es nurr mit einer Beta ausgeliefert? Wenn die Gerüchte stimmen, bekommt das Desire bald noch vor dem Nexus Froyo. Wäre schon blamabel für Google. ;)
 
Das wäre der Hammer schlechthin.......es war einer der Gründe warum ich vom Desire zum N1 gewechselt bin ---> schnellere Updates

Und jetzt soll das Desire vor dem N1 Frisör erhalten! ? Never ever
 
Kennt denn keiner jemanden in Korea?? :D
 
kt-nexus-one-06-17-2010.jpg


You got the look :cool:
 
John_McLane schrieb:
Und jetzt soll das Desire vor dem N1 Frisör erhalten! ? Never ever
Ich lasse keinen Frisör an mein Nexus :eek: :D

Irgendwo (ich meine auf Phandroid - also in den Comments, kein Autor selbst) hatte jemand gewusst/vermutet, dass der Build auf den Korea-Nexus FRF72 ist und die Verkäufer das selbst aufgespielt haben. (Der Auslieferungsbuild somit also immer noch EPF30 o.ä. wäre.)
Weiß allerdings nicht so ganz, was ich davon halten soll, ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. War wohl eher das Fantasieprodukt eines Amerikaners, für den alles jenseits der USA dritte Welt ist...

@Nazguls Foto: He, die schauen ja fast so nett wie ich auf meinem Avatar. Ob ich mich auch mal als Präsentier-Girl bei einer PR-Firma bewerben soll? :)
 
Das mit dem 23. auf den HTC Handies halte ich für ein Gerücht, siehe Hero, da sollte im Dezember 1.6 kommen und im Januar 2.1...
Das 2.1er OTA für das HTC Hero wird in diesen Tagen ausgerollt.
Sie haben es immerhin noch geschafft vor Froyo da zu sein.

Das was sich beim Desire grad abspielt erinnert mich wieder frappant an das was damals beim Hero los war, erstmal Gerüchte danach ein Datum das aber halt inoffiziell war danach ständig neue Verschiebungen.

Das einzige was offiziell von HTC gesagt wurde 2. Halbjahr 2010 kommt das 2.2 Update und daran würde ich mich halten und eher einen späten Dezember Termin anvisieren.
 
G-Ultimate schrieb:
Neuigkeiten bezüglich Froyo. Es gibt wohl nun eine neuere Build-Version FRF72 zum inoffiziellen Download. Allerdings soll diese auch noch "beta" sein. Quelle: Updated Android 2.2 Froyo FRF72 for Nexus One leaks | Android Community

Ui, gleich mal getestet - Einzige auffällige Änderung bisher ist, dass ich Abduction und Mort-MP jetzt auf SD-Karte verschieben kann - bei vielen anderen Apps geht es leider noch nicht. (Ich bilde mir zumindest ein, dass es vorher garnicht ging...)
 
letzte inoffizielle quellen sprechen von FRF80 als final build. warten wir mal ab ob google ab 21.6.10 in südostasien wirklich froyo startet. :D
 
Ad Korea, das sind Werbefotos, was man davon halten kann weiss man.
Letztendlich wird Froyo fertig sein wenn Google sagt es ist fertig und nicht davor und danach. Und Google sagt selber sie sind noch nicht fertig aber sie sind knapp dran. Es kann also nicht mehr lange dauern.
 
werpu schrieb:
Ad Korea, das sind Werbefotos, was man davon halten kann weiss man.
Letztendlich wird Froyo fertig sein wenn Google sagt es ist fertig und nicht davor und danach. Und Google sagt selber sie sind noch nicht fertig aber sie sind knapp dran. Es kann also nicht mehr lange dauern.

Richtig. Aber deshalb sind wir ja hier, um rechtzeitig auch die Info an die Forenmitglieder verteilen zu können. Ob das nun Final ist oder nicht.
Die Info einer neuen Build ist zumindest mal wichtig und erwähnenswert.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.963
Firetime
Firetime
S
Antworten
9
Aufrufe
4.151
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.701
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten