Update auf ICS -> Bootloader unverändert

mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
55
Ich habe mein RAZR vor ein paar Tagen auf den ICS Lear gebracht und festgestellt, dass der Bootloader bei 0A.6C geblieben ist. Hat das jetzt irgendwelche Vor- oder Nachteile?
 
Ich denke das das völlig egal ist. Bei mir hat sich auch nichts verändert.
 
mactron schrieb:
Ich habe mein RAZR vor ein paar Tagen auf den ICS Lear gebracht und festgestellt, dass der Bootloader bei 0A.6C geblieben ist. Hat das jetzt irgendwelche Vor- oder Nachteile?

Auf welchem weg hast du denn geupdatet?
 
Mit RDSLite
 
mactron schrieb:

Und in der xml hast du auch nix verändert?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cru schrieb:
Und in der xml hast du auch nix verändert?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Garnichts! Einfach geladen und installiert.
 
Ist das denn jetzt ein Problem? Hört sich hier irgendwie so an. :D
Bei mir hat sich auch nix geändert....
@Cru: Hat sich bei dir was geändert, oder wie?
 
Mein Bootloader ist nach dem ICS-Update per RSDLite auch noch der selbe, also Version 0A.6C. Das würde ja eigentlich bedeuten das ich auch wieder auf GB flashen kann. Oder nicht?
 
MotoFlo schrieb:
Mein Bootloader ist nach dem ICS-Update per RSDLite auch noch der selbe, also Version 0A.6C. Das würde ja eigentlich bedeuten das ich auch wieder auf GB flashen kann. Oder nicht?
Da habe ich noch garnicht dran gedacht. Das wäre natürlich der Hammer, da ich mit ICS zur Zeit unzufrieden bin.
 
Probier's doch einfach mal aus. Ich bin mit ICS voll und ganz zufrieden, deswegen mach ich mir die Arbeit nicht. :D
 
Ich wollte schon sagen. Dann würdest du nur einen Brick erzielen. Die Datenpartitionen haben auf ICS ander Security-Level. Von GB kommst du auf ICS --> ein anderes Securitylevel
Von ICS auf GB --> Securitylevel von GB ist zu niedrig, wird verweigert

Du kannst nur von ICS auf ein anderes ICS (Custom Rom und so) oder auf etwas höheres (JB)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Benji96
B
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Ahornsirup11
A
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.527
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten