HTC funzt gar nicht mehr! -.-

P

Paddi91

Neues Mitglied
0
Tacho,

ich bin jetzt schon wieder am verzweifeln. Hatte Android auf meinem HD2. Lief extrem bescheiden, und war auch scheisse installiert. Nun geht mein HTC nur noch bis zu einem Bildschirm wo was steht und so ein Männchen läuft um sein Leben. War bis dato auch normal, weil danach die PIN Eingabe kam, aber nun kommt danach nix mehr, nur noch das Männchen und die weiße Schrift. So, nun wollte ich Android neu installieren, mach Lautstärke Taste unten und Auflege Dings Taste. Da sollte jetzt USB stehen, stehts aber nicht, da steht nur Serial. Ich hab überhaupt kein Plan mehr -.-
Ich hoffe jmd kann mir helfen!

mfg Paddi
 
USB steht da erst wenn dein Rechner mit dem Handy verbunden ist. Dann verschwindet das serial

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, nee das weiß ich ja, es ist ja auch verbunden, aber mein Lappi sagt dann immer Getreibersoftware konnte nicht installiert werden. Normal lässt er sich ohne Probleme verbinden, aber in diesem Modus funzt nix.

mfg Paddi
 
Paddi91 schrieb:
Ja, nee das weiß ich ja, es ist ja auch verbunden, aber mein Lappi sagt dann immer Getreibersoftware konnte nicht installiert werden
Entweder fehlt dir das Windows Mobile Geräte Center oder die Google Treiber auf dem Laptop.
Ich tendiere zu dem Geräte Center.
Einfach mal drüber installieren.
Das Geräte Center findest du in Einsteiger-Tudorial von johnsk.


Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paddi91
Super, das werd ich gleich mal probieren.

Danke :thumbup:
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.131
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
954
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.941
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten