Handy stürzt seid dem ICS Update sehr häufig ab

B

Basti_Htc_Sense

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seitdem ich das Update 4.0.x draufgespielt habe stürzt das Handy ziemlich häufig ab. Und damit meine ich sehr häufig (oft sofort nach dem start).
Nen hard reset habe ich auch schon ausprobiert hilft aber nichts. Wie man das wieder downgraded oder ähnliches weiß ich leider garnicht :(
 
Das Problem hatte ich auch, bei mir hat sich einfach ein App mit dem Update nicht vertragen. Das hab ich gelöscht und seitdem hatte ich keine Probleme mehr =)
 
ryuichi_ng schrieb:
Das Problem hatte ich auch, bei mir hat sich einfach ein App mit dem Update nicht vertragen. Das hab ich gelöscht und seitdem hatte ich keine Probleme mehr =)

aber ich habe doch alles gelöscht und es ist immernoch so
 
Dann versuch mal einen Werksreset, hilft auch manchmal.
Aber Achtung, alle Daten und Einstellungen sind dann weg!:unsure:
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
J
Antworten
1
Aufrufe
1.199
Patrick_87
P
A
Antworten
1
Aufrufe
826
Teddy-MC
Teddy-MC
Zurück
Oben Unten