HTC Kalender mit Lotus Notes abgleichen?

G

golfjunki

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

ich stehe kurz davor mir eine HTC Desire zu kaufen (mit O2 Vertrag über logitel.de).

Bisher benutze ich u.a. ein Nokia E 61. Bei diesem kann ich meine beruflichen Termine aus Lotus Notes abgleichen.

Gibt es so eine Funktion auch für das HTC Desire ?
Wenn ja, welche Software muss hierfür verwendet werden und wo kann ich diese downloaden ?

Gruß golfjunki
 
hi,
also von haus aus gibt es keine möglichkeit den kalender mit notes abzugleichen.

du musst ein tool/programm verwenden das dir deinen notes/domino kalender mit google calendar abgleicht

ich hab hier mal was gefunden:
Workshop: Google Calendar mit Notes, Outlook und iCal abgleichen | TecChannel.de
bzw:
Workshop: Google Calendar als zentrales Verwaltungstool | TecChannel.de

allerdings hab ich es nicht ausprobiert...
viel erfolg!
kannst ja deine ergebnisse hier posten.
wär dir da dankbar, da mir das vermutlich auch mal ansteht :)
 
Sollte ich ein Ergebnis zu diesem Thema haben werde ich es hier posten.

Kann aber noch (etwas) dauern....

( Muss erst mal meinen HTC bekommen)
 
Irgendwas muss ich falsch machen, weil ich hier mein Desire über HTC Sync 2.0.33 mit meinem Lotus Notes 8.5.1 Kalender abgleiche (und meine Kontakte). Im manuellen Setup Modus kann man Lotus Notes Quellen auswählen, steht auch so inder HTC Sync Hilfe.

Viel Erfolg,
Christian
 
Zeppelin Fan schrieb:
Irgendwas muss ich falsch machen, weil ich hier mein Desire über HTC Sync 2.0.33 mit meinem Lotus Notes 8.5.1 Kalender abgleiche

und das geht nur unter windows.
lotus notes geht aber auch auf anderen plattformen :)

(trotzdem danke für den tipp)
 
Ist es also Richtig, dass eine Synconistation mit Lotus Notes und einem HTC Desire ohne den Umweg über Google zu gehen nicht möglich ist ??
 
zoot schrieb:
Ist es also Richtig, dass eine Synconistation mit Lotus Notes und einem HTC Desire ohne den Umweg über Google zu gehen nicht möglich ist ??

Nein! Schau mal zwei Posts über deinem - in den manuellen Einstellungen für den HTC-Sync-Manager kann man als Quelle auch Lotus Notes wählen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten