Das One S und Skype

O

oneSebastian

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...

Kratzt das bei euch auch so aus dem Lautpsrecher?
Egal ob Lautsprecher LAUT oder nicht.
Selbst wenn ich Kopfhörer benutze.

Irgentetwas stimmt doch da nicht

Bitte um Hilfe


Danköööö:sneaky:
 
Ja, ist (hier) ein bekanntes Problem. Scheint auch bei ein paar Spielen so zu sein, glaub z.B. GTA.
 
es kann doch nicht sein das, dass beste handy zur zeit (laut chip-app) sowas simples wie skype nicht unterstützt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
ist bei mir auch so :( Irgendwelche Lösung?
 
Ich habe eine gefunden.!


Die App nennt sich Viber :D

:flapper:
Da hat skype wohl nichts mehr zu melden!
 
Probier mal dieses version wenn es geht kein update machen.
 

Anhänge

  • com.skype.raider.apk
    7,5 MB · Aufrufe: 424
oneSebastian schrieb:
es kann doch nicht sein das, dass beste handy zur zeit (laut chip-app) sowas simples wie skype nicht unterstützt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Bei Android Market gibt es doch Skype und wieso funktioniert des nicht?
Ich habe vor, mir ein HTC ONE S zu kaufen, doch wenn Skype nicht unterstützt wird, möchte ich es auch nicht kaufen.
 
Es funktioniert doch. Les doch mal den Thread. Es hat nur Probleme mit dem Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: Lindii
Kann man jetzt Skype mit Video-Unterhaltung benutzten?
Will mir One S holen, aber wenn Skype nicht geht, dann weiß ich auch nicht.
 
PB_PB schrieb:
Kann man jetzt Skype mit Video-Unterhaltung benutzten?
Will mir One S holen, aber wenn Skype nicht geht, dann weiß ich auch nicht.

Nein, kann man noch immer nicht ohne Probleme. Du kannst es zwar benutzen, du hast Sound und auch Video aber der Sound ist halb am knistern und am knacken. Man kann das Gegenüber einigermaßen verstehen, es klingt wie so ne alte Schallplatte nur schlimmer.

Das Problem ist auch aus GTA und Max Payne Mobile bekannt und scheint nur das HTC One S betroffen zu sein. Aber da ein Update schon ewig auf sich warten lässt, wird sich das sicher nicht so schnell ändern.
 
Verstehe die Welt von HTC nicht. Machen Die alles um noch weniger Kunden zu gewinnen.

Alles was mir wichtig ist, macht HTC sch.....
1.) LED-Benachrichtigung: kann man gleich vergessen. Blinkt nur 5 Minuten und dann so dass es nur mit "Lupe" zu sehen ist
2.) Video-Telefonie(Skype) gar nicht zu gebrauchen
3.) Sprachqualität: sehr, sehr, sehr schlecht (nicht immer aber überwiegend)
...
sehe gemeldete Bugs.
 
Ich hab in Skype das Problem, dass bei dem, mit dem ich telefoniere, der Lautsprecher pfeift wie verrückt. Wenn ich normal, ohne Skype, telefoniere ist das nicht der Fall. Hat noch jemand das Problem?
 
Hab heute 2 mal telefoniert über skype

1mal mit WiFi war alles OK
2mal mit 3G war es einiger maßen OK.

muss man noch mit video probieren ob es geht.
 
Genau das Videotelefonie ist sehr wichtig und dürfte nicht brauchbar sein.
 
Hi zusammen,
Nachdem bei mir am Anfang Skype erschreckend schlecht lief ( totales kratzen im Ton und schlechtes bis gar kein Bild),
habe ich es heute nochmal probiert, da ja bei mir ein Update für Skype kam.

Und was soll ich sagen? Es geht! Hatte zwar noch ein leichtes knistern beim gegenüber, aber es war kein KO- Kriterium...und Bild war auch ok.
kann das jemand bestätigen?
Wollte zumindest diese Info weiter geben

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Der letzte Post in diesem Beitrag ist ja nun schon was her. Nun habe ich mein HOS erst zwei Wochen und auch ein Problem mit Skype.

Erst ein mal ein Update zur Lauffähigkeit von Skype auf dem HOS. Ich habe aktuell CyanogenMod 10.0 (Stable) laufen und Skype v3.1.0.6458. Bei der normalen Telefonie funktioniert bei mir alles wunderbar. Ich kann meinen Gegenüber deutlich und klar verstehen und er mich genauso. Videotelefonie klappt im Grunde auch, jedoch kommt die Audio-Ausgabe aus dem Ohrhörer (vorne, oben) und nicht aus dem Lautsprecher (hinten, unten). Zwar verstehe ich meinen Gegenüber so im Grunde auch, jedoch verstärkt sich die Verzerrung der Audio-Ausgabe mit zunehmender Lautstärke so sehr, bis man seinen Gesprächspartner dann doch nicht mehr versteht. Das Problem bestht übrigens auch bei reiner Telefonie, wenn man Freisprechmodus bzw. Lautsprecher auswählt.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte? Also, wie ich die Audio-Ausgabe bei Videotelefonie vom Ohrhörer auf den Lautsprecher umstellen könnte. Ich hab mal kurz im DSP-Manager geschaut, ob ich da etwas umstellen kann und natürlich auch in Skype selbst, jedoch nichts gefunden :( Besteht das Problem eigentlich auch bei der Stock-ROM?

Korrektur #1:
Auch bei normaler Telefonie (ohne Video) kommt bei Umstellung auf Lautsprecher die Audio-Ausgabe noch aus dem Ohrhöhrer, nur etwas verstärkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.690
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten