SMS in Entwürfe speichern ohne Empfänger einzutragen?

Z

zac_df1

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe S3 Fans,
wie speichert man eine SMS in Entwürfen ohne einen Empfänger einzutragen ?
Wenn ich die SMS verlasse ohne sie zu versenden und noch keinen Empfänger eingetragen habe, sagt mir das S3, daß es die SMS verwerfen wird, da noch kein gültiger Empfänger eingetragen wurde...
Wenn ich aber gerade weil ich die Nummer noch nicht weiß die SMS im Entwurf parken will - wie mache ich das dann ?
Klar, ich könnte irgendeinen Empfänger eintragen und den später wieder rauslöschen :cursing:
Danke im voraus für Euer Feedback.
Beste Grüße
;-)
 
zac_df1 schrieb:
Klar, ich könnte irgendeinen Empfänger eintragen und den später wieder rauslöschen :cursing:
Danke im voraus für Euer Feedback.
Beste Grüße
;-)

...oder generell - wenn das öfter vorkommt - den Entwurf über den Notizblock oder die Zwischenablage speichern. Ist genauso umständlich. Besteht aber nicht die Gefahr dabei, jemandem versehentlich eine nicht für ihn/sie bestimmte Nachricht zukommen zu lassen. Kann schlimm enden. :winki:
 
Zurück
Oben Unten