Suche Flashspezialisten im Donnersbergkreis

MichelFell

MichelFell

Enthusiast
4.611
Wer von euch coolen Flashspezialisten wohnt in der Nähe vom Donnersbergkreis und hätte evl. Lust und Zeit mir das Flashen mal persönlch an meinem Note zu zeigen?
Hoffe es ist nicht verwerflich so was hier zu fragen. Wenn Doch, dann Sorry.
Gruss Michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran scheitert es denn ? Nach Frankfurt sind es 80km, aber je nach Leidensdruck ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Verwerflich ist es eher, einem Thread "Hallo Leute" als Überschrift zu geben.... ^^
 
cheezusweezel schrieb:
Woran scheitert es denn ? Nach Frankfurt sind es 80km, aber je nach Leidensdruck ... ;)

Erst mal Danke
Nun ja, es scheitert schon mal an meinen Englichkenntnissen und zu meiner Schmach fehlt mir (fast) jegliches Fundament. Klar das Forum ist Klasse und die Beiträge und Hilfestellungen suchen ihres Gleichen. Und trotzdem würde ich gerne mal persönlich mit jemand der weiss was er tut zusammenkommen. Frankfurt? 80 kmh?
Mir ist kein Weg zuweit wenns um mein Note geht. Ich hätte gerne einiges daran verändert.
Zb: das ganze mal neu machen mit wipen,counter zurück (wenn ich an die Nummer mit dem Blindflug denke packt mich das kalte Grauen).gelbes Dreieck entfernen usw. Na ja, wie Du siehst bin ich kein einfacher Fall.:)
Gruss Michel


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. zur Zeit geht gar nichts mehr oder warum der Blindflug-Weg ?

Hast Du dir schon mal mein PDF-Tutorial "Der sauber auf ICS 4.0.4 Guide" angeschaut ??? Danach sind auch Counter & Dreieck in 3min Vergangenheit !
Link: https://www.hidrive.strato.com/lnk/qYORYoi4
 
  • Danke
Reaktionen: iSad und MichelFell
Der Thread Titel ist wirklich äußerst ungünstig. Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert.

Außerdem ist das hier das falsche Forum, denn Flashangelegenheiten gehören ins Root Forum. Deshalb werde ich den Thread verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
blowy666 schrieb:
Verwerflich ist es eher, einem Thread "Hallo Leute" als Überschrift zu geben.... ^^

Ok, dann mal sorry.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

cheezusweezel schrieb:
D.h. zur Zeit geht gar nichts mehr oder warum der Blindflug-Weg ?

Hast Du dir schon mal mein PDF-Tutorial "Der sauber auf ICS 4.0.4 Guide" angeschaut ??? Danach sind auch Counter & Dreieck in 3min Vergangenheit !
Link: https://www.hidrive.strato.com/lnk/qYORYoi4

Ok, vielen Dank für den Link.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nachdem Du den Guide durch hast, installierst Du dir die App "Triangle Away", damit kannst Du dann Counter & Dreieck zurücksetzen. Zahlversion im PlayStore, kostenlose Variante gibt es im XDA-Forum.
 
Anstatt Mehrfachpostings zu erzeugen und damit weitere Regeln zu brechen, solltest du so langsam zusehen, dass du den Thread Titel angepasst bekommst! Sonst sehe ich mich dazu gezwungen, härtere Maßnahmen zu ergreifen, wie z.B. Thread Schließung.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Hoffe das geht jetzt so??
Sorry wollte keinen Ärger machen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cheezusweezel schrieb:
Also nachdem Du den Guide durch hast, installierst Du dir die App "Triangle Away", damit kannst Du dann Counter & Dreieck zurücksetzen. Zahlversion im PlayStore, kostenlose Variante gibt es im XDA-Forum.


ich hab das XDA forum durchsucht, finde aber kein thread zu dem besagten triangle away" :confused2:


hab nur das hier gefunden:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1764874&highlight=triangle+away

got it!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1494114

-> ist triangle away safe zu benutzen beim AOKP milestone 6 mit thor 0.15 kernel ? (kommend vom GB LC1)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
M
  • Gesperrt
  • martin641
Antworten
1
Aufrufe
869
frank_m
frank_m
B
Antworten
3
Aufrufe
1.568
DDKPlayer
D
Zurück
Oben Unten