Kauf im Market, keine Installation?

C

Claude Eckel

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe mir im Market per Kreditkarte eine app gekauft, es steht nun auch schon gekauft da, allerdings wenn ich auf installieren gehe, kommt nur immer ein Ladebaleken "Kreditkarte wird autorisiert..." . Danach kommt nichts mehr... Woran kann das liegen?

Danke
 
Es dauert manchmal einfach 'ne Weile, bis der Download aus dem Market anfängt. Hab mal ein wenig Geduld.
 
Alles klar, aber sind über 30 Minuten normal?
 
Hatte ich auch schon, ja.
Manchmal hab ich dann einfach den Download abgebrochen und es ein paar Stunden später nochmal versucht.
Evtl. hilft es auch mit dem Task Manager die Market App zu killen.
 
Nepomuk schrieb:
Evtl. hilft es auch mit dem Task Manager die Market App zu killen.

Neustart sollte selben Effekt haben.
Und ja es ist moeglich das es ein wenig dauert, wie gesagt wenn es nicht gleich klappt mal paar Stunden warten.
 
Möglich ist auch unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Market den Cache zu löschen.

mfg, ultraMX!
 
liegt doch so wie ich das sehe sowieso nicht am market sondern an google checkout oder?

und da kann man als anwender rein garnichts machen
 
hmm seh ich auch so...
eine der beiden Anwendungen wurde mittlerweile installiert, aber die andere hängt immer noch bei der Kreditkarte...
Da lief des im Appstore schon ein wenig geschmeidiger...
 
Der Market bietet noch jede Menge Verbesserungspotential...

Bei mir hilft es eigentlich immer wenn ich das Handy reboote und dann evtl nochmal den DL abbreche und neu starte.
 
Nö das bringt bei mir leider gar nichts, warte nun schon seit 3 Tagen auf den Start des Downloads..
Gibts da nicht ne andere möglichkeit? Download im Inet und dann von SD-Karte installieren oder so?
 
nur illögal.... ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
250
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.186
didi0815
D
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
161
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten