Huawei Ascend Y201: Allgemeine Diskussion

kann jetzt ehrlich gesagt keine finden!
weiss aber nicht vielleicht hab ich was übersehen?
 
Unterschied wird wohl sein das Y201 Annäherungssensor, Kompass, DLNA zertifiziert ist.
Sonst sehe ich da auch keinen Unterschied ausser den Preis :lol:
 
das y200 gibts imho nur mit vodafone-branding
 
Kann es sein, dass das Gerät anders aussieht?

SetRatioSize280250-HUAWEIAscendY201Fluent04.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

http://www.2020mobile.de/assets/Uploads/Hersteller/Huawei/Ascend-Y201/HuaweiAscendY201Datenblatt.pdf
 
android_53 schrieb:
das y200 gibts imho nur mit vodafone-branding

Mein Y200 von Lidl ist komplett ohne Brandin/Locks

Melkor schrieb:
Kann es sein, dass das Gerät anders aussieht?

SetRatioSize280250-HUAWEIAscendY201Fluent04.jpg



Die Rückseite ist optisch etwas anders, sonst fällt mir auch nix auf...
 
das ist doch nirgends direkt auf lager...
is bestimmt das y200 für nen anderen markt...auf der französischen huawei-seite wirds z.b. gelistet und dann gibts noch anleitungen auf spanisch, wohl für mechiko...^^
 
dat-Andy schrieb:
Mein Y200 von Lidl ist komplett ohne Brandin/Locks

oops, hast narürlich Recht... habs verwechselt mit5 dem G300 :blushing:
 
hmmm....
Bei Voelkner stehts aber auch - und auch der gleiche Liefertermin...
... und drei Buchstaben, die es vom "normalen" Y201 unterscheiden -> "pro"???
 
Bringt Android 4.0 irgendeine Verbesserung gegenüber 2.3.6?
Hintergrund ist der daß ich noch ein Huawei Ascend Y suche und bei ner Verbesserung von 4.0 gegenüber 2.3.6 lieber noch mit nem Kauf warte bis das 2.1er erhätlich ist...
 
Android 4 ist deutlich besser, aber das Y200 bräuchte min. 512MB RAM dafür (Google Vorgabe)
 
dann bin ich mal gespannt ob wirklich ics drauf is;)
 
Die Fotos zeigen auf jeden Fall ICS
 
Schaut mal hier: Ascend Y201 - Mobile Phones - Huawei NZ

Und hier Ascend Y201 Handset review - YouTube
.

Das kleine teil hat tatsächlich ICS. Aber es hat doch nur 256MB Ram. Das kann ja nur eine sehr abgespeckte Version ohne HWA sein.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja des is doch dann mal was
ics auf dem ding , hut ab huawei!!!
mancher hersteller könnte sich da was abschauen;)
 

Ähnliche Themen

cometa
  • Gesperrt
  • cometa
Antworten
1
Aufrufe
2.265
cometa
cometa
M
Antworten
0
Aufrufe
2.562
Mosh
M
A
Antworten
3
Aufrufe
3.460
malajo
M
Zurück
Oben Unten