Miui 2.7.6

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
So ich bringe euch die frohe Bootschaft, auch ohne das ich von den Zeugen Jehovas komme :))

MIUI wurde geleakt für das Xperia S.

Ja ich bin aus allen Wolken gefallen als ich folgenden Post auf Facebook gesehen habe:

http://www.facebook.com/SonyXperiaNXT/posts/396060917110386 schrieb:
The MIUI custom ROM that has been in a closed beta has been leaked over at xda-developers for the Sony Xperia S. The MIUI 2.7.6 ROM relates to Android 4.0.4 ...

Download hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1768057

Installationsanleitung:

Die beiden RAR-Dateien downloaden und entpacken, die darin enthaltene ZIP-Datei auf das Handy packen. Den zweiten Downloadlink (weiter unten für den Market) downloaden und ebenfalls auf das Handy packen.

Kernel mit CWM-Unterstützung installieren, ins CWM gehen, Backup erstellen, Full-Wipe machen und die ZIP installieren, Handy starten und den Market installieren.

ALLES FUNKTIONIERT INKL SMARTTAGS (manche haben Datenprobleme)!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...Außerdem gibt es in der ROM selbst keinen Play Store... Ist eventuell erwähnenswert! ;)

Diese FW ist "nur" ein Leak, aber man sieht schon riesige Fortschritte bei MIUI für die Sony NXT-Reihe - sollte also bald released werden! :)
 
Könnte man eigentlich die gapps drüber flashen?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
gapps kann man ganz normal drüber flashen, scheint auch besser zu funktionieren, da viele die nur die playstore apk installieren bei xda probleme angeben, dass downloads aus dem store nicht funktionieren.
habs vorhin mal ausprobiert, hab allerdings nach dem gapps flash probleme mit fc gehabt, aber das scheint an meinem device zu liegen...
ich warte lieber noch auf eine stable, ganzes rom ist noch eine mischung aus chinesisch und englisch (sprachdatei ändern mit hilfe der miui-germany roms war keine lösung, hatte bootloops), läuft nur mit gpu rendering flüssig. aber schonmal toll, dass sich langsam ein bisschen was tut in bezug auf custom roms
 
Kh0rdan schrieb:
...Außerdem gibt es in der ROM selbst keinen Play Store... Ist eventuell erwähnenswert! ;)

Diese FW ist "nur" ein Leak, aber man sieht schon riesige Fortschritte bei MIUI für die Sony NXT-Reihe - sollte also bald released werden! :)

War für mich nicht erwähnenswert da diese ebbralls zum Download angeboten wird und wenn man das tutorial befolgt diese mit flashen würde

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich dachte du wolltest die Installationsanleitung vielleicht in diesem Thread (also im ersten Post) übernehmen und ggf. aktualisieren... ;)
 
hinzugefügt

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Ich habe ein Bootloop sobald ich meinen PIN eingebe, habt ihr auch das Problem?
 
Schon probiert, die SIM Pin Abfrage abzuschalten? Ggfs. mit einem anderen Telefon ;-)

Edit : Schöne Auto korrektur
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sascha_K1994 schrieb:
Ich habe ein Bootloop sobald ich meinen PIN eingebe, habt ihr auch das Problem?

Ich hab das selbe Problem
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha_K1994
2
Antworten
20
Aufrufe
2.733
Sascha_K1994
S
N!Tr0#[P]
  • N!Tr0#[P]
Antworten
2
Aufrufe
1.279
N!Tr0#[P]
N!Tr0#[P]
K
  • krischle
Antworten
14
Aufrufe
3.365
advocate
A
Zurück
Oben Unten