Dreami is in the house...

dreami74

dreami74

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle!

So, da ich nun auch ein Android habe und nach einem GUTEN Forum gesucht habe, habe ich doch glatt dieses hier gefunden und ich dachte mir das wenn ich hier nun schon ein und aus gehe wie in meiner eigenen Wohnung, dann sollte ich auch mal so viel Anstand haben das ich mich eben mal vorstelle:

Realer Name: Nadine
Username: Dreami
Region: NRW
Alter: 35
Hobbys: Internet, PC, Konsolen, Musik, Handys, meine Tiere.......
Handys z. Zt. N95, XM 5800, Milestone

Mh, was ihr sonst noch wissen wollt, müsst ihr dann erfragen :)
Eigentlich ist an mir (rein interessentechnisch) glaube ich ein Mann verloren gegangen. Aber so Sachen wie Barbie und so fand ich schon immer sehr nutzlos und so hatte ich meine Eltern dann als ich 9 war auch vom ersten Computer überzeugt und ab da war die Laviene der Technik in unserem Haus nicht mehr zu stoppen *gg* und ich bin sehr froh das es so war und ich das Interesse nie verloren habe und danke Google das ich täglich Stunden in ihm lesen darf, um wieder was zu erlernen!!!
Also, im Ausweis steht geboren:1974....ist aber glaube ich ein Druckfehler da ich mich so nicht benehme und immer noch Skaterschuhe trage :D

Tja, ihr seht es ist hoffnungslos! Aber was soll man machen...
Ich hoffe das ich hier viele Anregungen, Hilfen, Tipps & Tricks und auch Ratschläge bekomme, falls ich mal wieder nicht weiter weiß!

(Gewöhnt euch schonmal dran das meine Texte fast immer so lang sind :eek:)

LG und noch einen schönen Tag,

dat Dreami
 
dreami74 schrieb:
Hallo an Alle!
.....
(Gewöhnt euch schonmal dran das meine Texte fast immer so lang sind :eek:)
...

Na denn, um es kurz zu machen ;):

Hallihallo und viel Spaß in diesem Forum !!!

VG
wasabi68
 
Besten Dank Wasabi68 ;)

Also, was ich da schon immer mal zu sagen wollte....neeeeeeee SPAßßßßßßß *gg*
Aber Wasibi ist doch dieses grüne, ekelige, scharfe Zeug oder??? :D
(Ich hatte da letztens Chips mit und dachte ich muss sterben!!!!)

LG,
Dreami
 
dreami74 schrieb:
Besten Dank Wasabi68 ;)

Also, was ich da schon immer mal zu sagen wollte....neeeeeeee SPAßßßßßßß *gg*
Aber Wasibi ist doch dieses grüne, ekelige, scharfe Zeug oder??? :D
(Ich hatte da letztens Chips mit und dachte ich muss sterben!!!!)

LG,
Dreami


Jaja, so kanns sein - und ich liebe das Zeuch als Zugabe zum Sushi. Aber ich mag auch das rote von der Schote :D!!
LG, wasabi68
 
dreami74 schrieb:
(Gewöhnt euch schonmal dran das meine Texte fast immer so lang sind :eek:)

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? :D

Willkommen in der Community, und viel Spaß! Im großen und ganzen sind wir wohl fast alle etwas freaky, also bist du in bester Gesellschaft... :cool:
 
@Lion13: Mh, wenn es Menschen hier geben das man nicht nur "Jepp", "Ne", "Mh" oder so schreibt, dann ist es ein Versprechen! Für Vertreter der Wortleere wird es allerdings eine Drohung sein :) Freaky hört sich gut an - dann bleib ich :D

@wasabi: Jaaaaaa als Zugabe ist das Zeug ja auch lecker! Aber diese Chips???!!! Alter Falter...ich esse ja super gerne scharf aber das war zuviel des guten! Dabei sahen die doch sooooooooooooo lecker aus :(
 
dreami74 schrieb:
Für Vertreter der Wortleere wird es allerdings eine Drohung sein :) Freaky hört sich gut an - dann bleib ich :D

"Wortleere" wäre das Unwort des Jahres... Da sträuben sich mir als News-Redakteur die Nackenhaare! :D
 
Ich fand das Wort in dem Moment mal voll cool und dachte das ist es :D
Aber wenn es das Unwort des Jahres werden würde, wäre das natürlich eine Ehre für mich. (Aber die Formulierund davor ist etwas...nennen mir es...gramatikalisch falsch *gg*
Naja, ich übe noch an meinen Formulierungen, rate dir bis dahin einen sehr kurzen Haarschnitt im Nacken und gelobe baldige Besserung :p

LG
 
dreami74 schrieb:
... einen sehr kurzen Haarschnitt im Nacken ...

Keine Bange - gerade vorige Woche den üblichen 6-mm-Sommer-Schnitt verpaßt bekommen! :cool:

Schönes WE noch!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ;)
 
@Lion13: Das beruhigt mich jetzt doch sehr, so das ich mich auch dieses Wochenende wieder weiter auf die Suche nach Unwörtern mache :D
Ich wünsche dir auch ein schönes WE :)

@allrounduser: Mercie :)

LG,
Dreami

*mal schwer überlegen muss, wo ich noch mehr Unwörter für "Den Löwen" herbekomme, damit sich der Haarschnitt auch wirklich lohnt*
 
dreami74 schrieb:
*mal schwer überlegen muss, wo ich noch mehr Unwörter für "Den Löwen" herbekomme, damit sich der Haarschnitt auch wirklich lohnt*

*angestrengtnachdenk* Wie wäre es mit "Vuvuzela"?
e035.gif
 
Also...dir sagt doch sicher Mario Barth etwas oder? Der hat in seinem Programm mal gesagt das seine Freundin (und Frauen im allgemeinen) "Fünününününü" sagen...
Ich habe das aber nicht gesehen gehabt und habe mich irgendwie mit einer Freundin von mir über irgendwas unterhalten und aufeinal lacht sie los uns schreibt "Das gibt es ja nicht du sagst es wirklich! Er hat Recht!!!!" und ich dachte nur "Die hat glaube ich auch einen Schaden"...bis sie mir die Sache mit Mario Barth und diesem "fünününününü" erzahlt hat und ich wohl zugeben musste das ich es in diesem Moment wirklich gesagt habe! (Ohne aber jemals das Programm von ihm vorher gesehen zu haben) Peinlich aber wahr :D Finde ich ein absolut geiles Unwort *gg*
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
273
julienewbie1
J
K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten