2.2 OTA Update in next 2 weeks - From HTC support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Neuigkeiten, aber ob das wirklich stimmen mag .... Ich weiß ja nicht..
 
ja eine sehr seriöse quelle :rolleyes:.So nen Text kann ich auch ganz schnell verfassen. Bis jetzt hat HTC nix dazu gesagt, dass es diesen Monat erscheint. Erst wenns Die News direckt von HTC kommt, glaub ich es auch.
 
Ja, aber das Hero Update kommt wohl definitiv - wenn auch auf 2.1. Insofern kommt HTC wohl doch endlich aus den Socken.
 
rheise schrieb:
Ja, aber das Hero Update kommt wohl definitiv - wenn auch auf 2.1. Insofern kommt HTC wohl doch endlich aus den Socken.

das interessiert doch nich. Fakt ist HTC hat zu android 2.2 nur gesagt das es dieses Jahr erscheint mehr nicht.

Also sind das hier wie immer nur gerüchte ohne hand und fuß.
 
Das die News verwunderlich ist, liegt doch eher am OTA Update, denn es kursieren doch schon viele Gerüchte, dass Froyo 2.2 am 23.ten Juni kommen soll, nur mMn zum ersten mal ist hier die Rede von OTA
 
Ich hoffe mit Froyo 2.2 wird dann der Reboot-Bug behoben..........
Das geht mir auf die Nerven, jeden tag mehrere Reboots :(
Es MUSS irgendwo an der Software liegen, weil selbst wenn die Geräte nen komplett neues Motherboard verbaut bekommen, ist der Bug nicht behoben. Und ist shcon komisch dass 2 Monate bei allen das Desire läuft und zufällig bei allen leuten vor ca. 2 wochen das Reboot-Problem auftaucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
mbh7711 schrieb:
Ich hoffe mit Froyo 2.2 wird dann der Reboot-Bug behoben..........
Das geht mir auf die Nerven, jeden tag mehrere Reboots :(
Es MUSS irgendwo an der Software liegen, weil selbst wenn die Geräte nen komplett neues Motherboard verbaut bekommen, ist der Bug nicht behoben. Und ist shcon komisch dass 2 Monate bei allen das Desire läuft und zufällig bei allen leuten vor ca. 2 wochen das Reboot-Problem auftaucht...

Also ich höre zum ersten mal von einem Reboot-Problem
 
  • Danke
Reaktionen: WALKLiFE und nburbanks
@hombre187

allein hier im forum sind dazu viele lange Threads und in anderen Foren noch mehr. Dabei rebootet das Gerät einfach, kann bei fast allen anwendungen vorkommen, und manchmal rebootet es auch in ner Schleife. also reboot > homescreen > reboot .... bei manchen ists so extrem dass sie es garnicht mehr verwenden können und einschicken müssen. Das problem trat aber erst ziemlich genau seit 2 oder 3 wochen auf. ich kann es selbst reproduzieren, ich kann keine 10 minuten mehr navigieren / spielen / surfen, ohne dass nen Reboot kommt... :(
 
hombre187 schrieb:
Also ich höre zum ersten mal von einem Reboot-Problem
Geht mir genauso...ich kann auch in den letzten 2-3 Wochen keine unmotivierten Reboots feststellen. Wicked :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte man den thread und den anderen 2.2 threads doch zusammenfassen;-) hat mich eh gewundert, dass keiner gemeckert hat, dass schon ein thread da ist:)
 
Matschi21 schrieb:
Dann könnte man den thread und den anderen 2.2 threads doch zusammenfassen;-) hat mich eh gewundert, dass keiner gemeckert hat, dass schon ein thread da ist:)

Hab schon eine PN an einen Mod geschrieben mit genau der bitte. Mal gucken ob ich noch eine Rückmeldung bekomme...
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
androidofdarkness schrieb:
Hab schon eine PN an einen Mod geschrieben mit genau der bitte. Mal gucken ob ich noch eine Rückmeldung bekomme...

und closed :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten