Recovery funktioniert nicht / hängt sich auf

W

windoofer

Neues Mitglied
9
Hallo,

ich möchte Cyanogenmod auf meinem Desire installieren, Habe hierzu das Desire mit unrevoked gerootet.

Habe das Image von Cyanogenmod auf die SD-Karte kopiert und ins Recovery gebootet (2.5 irgentwas Version)

wenn ich da irgentwass auswähle bleibt der Bildschirm einfach schwarz.

Habe testweise auch das Recovery auf 5.0 irgentwas aktualisiert, hat leider auch nichts gebracht, auch hier kann ich zwar im Recoverymenü navigieren, aber wenn ich etwas auswähle hängt das Handy wieder.

Habe den ganzen Versuch auch noch einmal mit revolutionary probiert, hier ist die Recovery Version 4. irgentwas und auch hier der selbe Fehler. Hatte die Vermutung das es vlt am S-ON liegt, das hat sich ja aber mit revolutionary erledigt.


Ich suche nun seit 8 Stunden nach einer Lösung und weis nicht mehr weiter.

Für Hilfe sehr dankbar..
 
Hier noch ein paar Infos:

Das Gerät hatte mal ein T-Mobile Branding, habe ich entfernt mit einer Goldcard und einer Original HTC RUU.


Habe hier mal vom Bootloadermenü ein Foto gemacht für die Daten.

Video vom Fehler habe ich auch gemacht, läd gerade noch hoch.
 

Anhänge

  • bootloader.jpg
    bootloader.jpg
    600,9 KB · Aufrufe: 374
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich den Bedienfehler herausgefunden.

Beim Desire HD musste ich immer mit Power bestätigen.

Beim Desire mit dem Trackball....
http://www.lzimmermann.com/fehler.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig... ich bestätige immer mit der Power-Taste. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht Revolutionary habe, sondern Alpharev.
 
Scray schrieb:
Revolutionary habe, sondern Alpharev.
:ohmy:
Beides sind keine Recoveries, sondern Tools zum Manipulieren des HBOOTs. Und im HBOOT bestätigt man auch beim Desire mit Power.
 
Thyrion schrieb:
:ohmy:
Beides sind keine Recoveries, sondern Tools zum Manipulieren des HBOOTs. Und im HBOOT bestätigt man auch beim Desire mit Power.

Habe einfach nicht richtig gelesen, nur das Bild vom HBOOT gesehen :D
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten