[MOD] Beats Audio by RockoDev für Android 2.3+ höher inkl. CM7 & CM9

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664


EternityProject Team,
rockodevsignatur.jpg


rockodev2.jpg



Willkommen zum Beats Audio Mod!!!

Was ist integriert:


- Beats Libs

- Beats Bins
- ETC Files
- SRS
- jar File
- Neue HW Files


Originallink (XDA):

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1525226


Release vom 31.07.2012!


Download:


[url=https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/XDA/Beats%20Audio%20RockoDev/BeatsAudio0731.zip?a=uTXse__LLH0]Beats Audio 31.07.2012[/URL]


5068_vorgehensweise.png


1. Zip downloaden.
2. Zip auf die micro-SD Karte kopieren.
3. Reboot in die Recovery.
4. Zip flashen.
5. Keinen Wipe durchführen.
6. Reboot System.
7. Fertig & Spaß haben!



Daher wünsche ich Euch nun viel Spaß mit meinem Angebot und auf den Danke Button
klicken dauert nur 1 sek. wenn Ihr damit zufrieden seid. Bei Fragen steht
natürlich dieser Thread und meine Person zur Verfügung!!!


Meine Threads werden aktualisiert sofern notwendig!!!


Beste Grüße vom

Prototyp1981:thumbup:


alienware-mech-8.jpg
alienware-mech-8.jpg



Ein großer Dank geht an:

- RockoDev
- EternityProject Team



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Fabian321, Trailfox und 2 andere
Was ist der genaue Unterschied zum ursprünglichen Beats Audio Mod?
 
miki4 schrieb:
Was ist der genaue Unterschied zum ursprünglichen Beats Audio Mod?


Hi,

ich kann zwar auch nicht genau sagen wo der Unterschied liegt aber die ganzen Files wurden aktualisiert. Wenn Du unter dem Originallink schaust bei XDA ist auch eine Changelog vorhanden.

Viele Grüße

Proto1981
 
  • Danke
Reaktionen: miki4 und czubek
Servus,

Meister, mittlerweile gibt es ja schon ein update vom 31.07 bzw. 30.07 weist du was daran neu ist bzw. ob man unterschiede merkt hört...

lg michi
 
Hallo an Alle,

Update Beats Audio vom 31.07.2012 in Post 1 verlinkt! Über ein Danke auf den Button würde ich mich weiterhin sehr freuen.

Beste Grüße ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

michi1008 schrieb:
Servus,

Meister, mittlerweile gibt es ja schon ein update vom 31.07 bzw. 30.07 weist du was daran neu ist bzw. ob man unterschiede merkt hört...

lg michi


Hi,

über die Funktionalität kann ich noch nichts weiter sagen. Daher bitte selbst testen. Vielen Dank!

Viele Grüße ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
3.039
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
3
Aufrufe
3.431
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
4
Aufrufe
2.326
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten