Mobiles Datennetz nicht verfügbar?!

S

Soxes

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein SGSII nicht ins mobile Datennetz einwählen kann. Ich sehe nur das die Netzbalken grau statt blau sind und wenn ich versuche irgendwie Mails oder so abzurufen, dann klappt das nie.

Mein aktueller Netz Anbieter ist Base.

Hier mal ein Bild wo zu sehen ist das die Balken grau bleiben, meine APN Einstellungen und ROM Informationen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke.

5fdeb213-e7b7-298b.jpg


5fdeb213-e7d3-4a23.jpg


5fdeb213-e7e3-aa93.jpg


5fdeb213-e7f2-8a0f.jpg


5fdeb213-e7fe-7236.jpg


5fdeb213-e80a-5238.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das scheint ein Base/Eplus problem zu sein ist beimeiner Frau auch öfters. Immoment auch gerade wieder! Machs wie ich geh zu tmobile!

Send from Hell
 
Imei in Ordnung?
 
soxian schrieb:

Was hat das mit der IMEI zu tun?
EDIT: Hab die IMEI überprüft. Sind indentisch...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
P
Antworten
1
Aufrufe
740
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten