[Theme] MIUI X4 Apex/Nova/Go/ADW/Holo/Atom Launcher Theme 1.9.0 *MEHR ALS 2400 ICONS*

Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
2.880
miuix4-pro.png



::::::::::: INFO ::::::::::::

HI,

Hi, dies hier ist mein neues Theme für den GoLauncher. Erstmal einen großen Dank an “PhysX” aus dem XDA Forum, der sich die Arbeit gemacht und ein Template für neue Icons erstellt hat. Zusätzlich sammelt er alle Icons und packt sie in ein Theme für MIUI, zu finden unter [MIUI][THEME] Vexillum Project MIUI v4 + Template - xda-developers. Ich finde das neue Design so gut das ich daraus unbedingt ein GoLauncher Theme erstellen musste. Es gab zwar 1 Miui V4 im Market, doch mit 100 Icons und dann auch noch für 1,5€ war es echt eine Frechheit. Da die Icons von der Community sind sollte es immer kostenlos sein.

Es ist wie immer jede Menge Arbeit die richtigen Activity Namen zu finden und die AppListe zu erweitern. Bis jetzt habe ich ca. 2300 Icons fertig und es werden immer mehr und mehr. Das Ziel ist es alle Icons ins GoLauncher Theme zu integrieren. Dadurch wird auch irgendwann der große GoLauncher Bug auftauchen. Es werden irgendwann zu viele Icons für den RAM und man kann keine eigenen mehr auswählen. Doch ich habe lieber +1500 Icons die mir vorgegeben werden und perfekt sind, als wenn ich ein Theme mit 100 Icons habe, indem ich zwar ein paar Icons ändern kann, jedoch 80% meiner Apps nicht gethemed sind.

Meine Lösung sind 2 verschiedene Versionen. Die FREE Version wird bei +700 Icons bleiben und mit weiteren Versionen nur Bugfixing und Icon Updates enthalten. Die DONATE Version wird wöchentlich mit neuen Icons gefüllt bis wir mehr als 2000 Icons erreicht haben. Somit versuch ich beide User Gruppen zufrieden zu stellen ( User die selbst wählen wollen, User die viele Icons wollen ) und ihr müsst es für euch selbst entscheiden.

Wie immer nehme ich auch gerne Icon Wünsche an und ihr könnt hier gerne ein Kommentar hinterlassen oder mir eine Email schreiben. Kommentare im Market ignoriere ich, da ich nicht darauf antworten kann.



::::::::::: Features ::::::::::::

+ 2434 / 771 Icons im Theme ( Version 1.9.0 )
+ Go Launcher EX kompatibel
+ Nova Launcher kompatibel
+ Apex Launcher kompatibel
+ Holo Launcher kompatibel
+ ADW Launcher kompatibel
+ Atom Launcher kompatibel
+ 84 Pixel Icons
+ Neues Ordner Design
+ Neues App Drawer Design
+ coole Hintergrundbild


::::::::::: Install ::::::::::::

  1. klickt im Market auf download und installiert das Theme
  2. drückt auf eure MENÜ Taste und wählt Themen aus
  3. sucht das MIUI X4 Theme und klickt auf “Apply”


::::::::::: Download ::::::::::::

MiuiAppThemes.com *NEW*

MIUI X4 Go Launcher Theme *PRO Version* +2434 Icons

MIUI X4 Go Launcher Theme *FREE Version* max. 771 Icons

::::::::::: Changelog ::::::::::::

Version 1.4 Nach vielen kleinen Updates die alle Müll waren kommt jetzt das große FINAL Update. Ich danke dcstudio bei der Hilfe mit dem Theme. Jetzt müssten wirklich alle Fehler behoben sein, Next Launcher Support wurde rausgenommen, Atom Launcher Support eingefügt, in ADW und Holo kann man manuell die Icons auswählen und es sind sogar noch 15 Neue Icons dazu gekommen.

Version 1.4.2 Mit Version 1.4.1 versuchte ich ein paar Probleme zu beheben und mit 1.4.2 ist dies nun fertig. Dazu gibt es ein paar neue Icons und auch sehr viele alte Activity Namen wurden aktualisiert.

Version 1.5.0 So ein etwas größeres Update. Ich habe fast 50 NEUE Icons erstellt, alle anhand von User Anfragen. Dazu wurden ca. 80 Apps installiert um deren Activity Namen zu ermitteln und somit auch sehr viele alte Links gefixt.

Version 1.6.0 Einfach paar neue Icons und ein paar aktualisierte Activity Namen

Version 1.7.0 Wieder mal ein paar neue Icons. Ich habe versucht diese Woche soviele Anfragen wie möglich zu bearbeiten. Viel Spass damit

Version 1.8.0 ich hab euch nicht vergessen. Es gibt mal wieder ein paar neue Icons, hauptsächlich nur User Anfragen. Dazu wurden sehr viele alte Icons, sowie Activity Namen gefixt. Auch muss ich Rattar danken, er hat meine Activity Datei bereinigt.

Version 1.9.0 habe ca. 13 NEUE Icons hinzugefügt, dafür aber ca. 120 Activity Namen von Miui X5 übernommen. Das sollte ein paar alte Icons wieder zum leben erwecken, gab halt viele App Updates die den Link zwischen Icon und App zerstörten. Dazu habe ich durch einen Tipp von dcstudio die Größe der Themes um 44% reduzieren können, ohne die Qualität zu mindern.

VIEL SPASS damit
 

Anhänge

  • screenshotpro.jpg
    screenshotpro.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 824
  • theme_preview_apex1.jpg
    theme_preview_apex1.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 701
  • theme_preview_apex2.jpg
    theme_preview_apex2.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 652
  • theme_preview_apex3.jpg
    theme_preview_apex3.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 633
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, derPälzer, solaris63 und eine weitere Person
DONATE VERSION PROMO AKTION

::::::::::::: BESCHREIBUNG :::::::::::::

Hi, ich finde das neue Miui V4 Design richtig gut und bin richtig begeistert von meinem eigenen Theme. Wie manche schon mitbekommen haben wird das Theme in 2 Versionen gespalten. Die FREE Version beinhaltet 600 Icons und wird hauptsächlich mit Updates versorgt die, die Activity Namen erweitern und Bugs beheben. Der Grund ist, da ab einer gewissen Anzahl von Icons der Ram voll läuft und man diese dann nicht mehr per Hand ändern kann.

Die DONATE Version wird wöchentlich mit neuen Icons gefüllt und sollte in ein paar Updates mein altes Theme mit 1300 Icons überholen. Doch natürlich wird hier ab einem Zeitpunkt der manuelle Icon wechseln aufgrund des GoLauncher Bugs nicht mehr funktionieren.

Ich hoffe das mein neues Theme das alte so schnell wie möglich überholt. Deshalb rufe ich diese Promo hier ins Leben und verschenke mehrere DONATE Versionen.

::::::::::::: NewMIUI V4 *DONATE* Version Promo :::::::::::::

Es ist ganz einfach!!!!! Posted diesen Text:


Mache dein Android Smartphone zu etwas besonderem. Mit GoLauncher und dem NewMIUI V4 Theme wird es einzigartig http://bit.ly/NewMIUI_V4_GoLauncher


In eurem Twitter, Facebook, Google+ oder Blog und schickt den Link oder ein Foto an tweetypeety83@gmail.com

Abends guck ich mir eure Mails and und JEDER!!! User bekommt eine kostenlose DONATE VERSION mit allen Updates die noch kommen werden.

Ich wünsch euch viel Spass und hoffe euch gefällt mein Theme.

MFG

Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, solaris63, 73423 und eine weitere Person
hi, habe schon ein paar neue Icons erstellen die ihr euch gewünscht habt ( so ca. 10 ) und das neue Update am Wochenende wird in der FREE ein paar überarbeitete Icons haben und DONATE steht gerade bei 71 NEUEN Icons, doch bis zum Wochenende wird das locker 100 und mehr
 
Das neue UPDATE ist gleich im Market.

DONATE Version = 130 NEW Icons und ca. 20 gefixte Icons + Ordner Namen wechsel wurde gefixt, jetzt kann man es auch erkennen
 
  • Danke
Reaktionen: Doppelgänger
neues Upadte 1.3
 
Leider habe ich dieses Wochenende kein Update geschafft, dich dafür kommt nächstes Wochenende ein großes.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
NEUES UPDATE, viele neue ICONS und ein neues App Drawer Design
 
neues UPDATE,,, viele neue Icons und sehr viele neue Activitiy Namen
 
Die neue Custom Android ist Online und nun hab ich wieder mehr Zeit. Hier mein neues UPDATE. Viel Spass damit
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich habe hier ein paar USER die im Market sagen das Theme würde nicht mit dem Apex Launcher funktionieren. Ich weiß wo das Problem liegt. Habe jetzt mehrere ICS Versionen ausprobiert -> Apex Launcher installiert -> natürlich Apex PRO ( ohne das gibts kein Theme Support ) -> und mein Theme runtergeladen.

ALLES funktioniert. Klar geht das Skin nicht, das liegt aber an Apex, der unterstützt nur Icons aus anderen GoLauncher Themes.

Hier ein paar Bilder als Beweis!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-21-11-34-54.png
    Screenshot_2012-06-21-11-34-54.png
    37,5 KB · Aufrufe: 709
  • Screenshot_2012-06-21-11-35-04.png
    Screenshot_2012-06-21-11-35-04.png
    28,6 KB · Aufrufe: 663
  • Screenshot_2012-06-21-11-35-11.png
    Screenshot_2012-06-21-11-35-11.png
    27,3 KB · Aufrufe: 650
Neues UPDATE ist ONLINE, ganze 200 neue Icons
 
nochmal ein kleines Update hinterher,,, nur 60 NEUE Icons und sehr viele überarbeitete
 
WOAH! Geilstes GO Launcher EX Theme ever! Ich mag MIUI ja sowieso, aber gibts leider noch nicht für das S3, aber damit verfliegt die Sehnsucht! Habe leider keine Kreditkarte und konnte mir nicht die Donate version kaufen, aber darf ich dir trotzdem irgendwie was über Paypal spenden? Aufjedenfall SEHR GROßEN RESPEKT an deine ARBEIT!
 
Tugi schrieb:
WOAH! Geilstes GO Launcher EX Theme ever! Ich mag MIUI ja sowieso, aber gibts leider noch nicht für das S3, aber damit verfliegt die Sehnsucht! Habe leider keine Kreditkarte und konnte mir nicht die Donate version kaufen, aber darf ich dir trotzdem irgendwie was über Paypal spenden? Aufjedenfall SEHR GROßEN RESPEKT an deine ARBEIT!

Klar auf einsteinno1.de findest einen Paypal link, kann dir die donate auch so schicken, melde dich über die Webseite.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
UPDATE 1.8.2

Habe nur ein Problem mit der FREE Version gefixt, weil der fehlten ein paar " strings und so wurden die Icons nicht angezeigt. SORRY

Habe auch einwenig Apex Launcher Code mit eingefügt, sollte damit laufen, doch müsst ihr mir sagen.
 
NEUES UPDATE

mal ein komplettes Redesign. Es fängt mit einem neuen Namen an, Apex Launcher Kompatibilität, neuen Icons, ändern der Größe auf 84 Pixel und vieles mehr....
 
neue Version ist ONLINE die in der Donate Variante ca. 20 NEUE Icons beinhaltet und ein paar Verbesserungen. Die FREE kriegt morgen auch ein paar neue Icons und die gleichen Verbesserungen.
 
und wieder ein neues UPDATE, nicht groß, aber paar Sachen wurden bereinigt
 
NEW UPDATE

Ich habe ein paar NEUE Icons hinzugefügt, ein paar alte ersetzt, ein paar doppelte entfernt und hoffentlich das Apex und Nova Launcher Problem behoben.

PLUS

Eine kleine Landingpage mit Übersicht meiner Themes und kostenlosen download aller raw PNG Icons.

PLUS

arbeite an einer MiHome FREE Version für alle. Die basiert auf Physx Version nur mit ein paar Verbesserungen und ohne den ganzen Miui Kram, der ehe nicht funktioniert. Natürlich mit der Erlaubnis von Physx.
 
so habe es nochmal angepasst und fast 3 Stunden dran gearbeitet, aber jetzt sollten wirklich alle Apex Launcher Probleme beseitigt sein. Man der Launcher nervt. Nach meinem Urlaub kommen neue Icons.
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
760
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
758
Faithhope
F
N
Antworten
1
Aufrufe
2.084
nickoski
N
Zurück
Oben Unten