Music makes me feel alright.. :-)

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.700
Hallo zusammen,

Da ich mittlerweile Erfahrener Benutzer bin und mich damals bei der Anmeldung nicht vorgestellt habe, werd ichs jetzt tun;

Ich besitze seit anfang Dezember 09 ein Milestone. Ist mein 1. Android. Vorher hatte ich ein HTC Diamond & HTC Blackstone.
Komme also aus der WindowsMobile Ecke.
Vorher war ich in einem anderen Forum aktiv.
Bin jetzt quasi übergelaufen...

Ich heisse im richtigen Leben Simon, bin 28 und komme aus dem Kreis Gütersloh in NRW. Ich arbeite bei der Firma Arvato als Labeldrucker/Hilfs-Techniker.

Hobbys: Ganz viel Musik(nur hören ;-) HipHop, Funk, Soul, Jazz & House, Sport(Schwimmen), Shoppen(ja ich bin männlich ;-) & natürlich Smartphones & Gadgets. Früher war mein grösstes Hobby Videospiele. Finde aber nich mehr so die Zeit u das Interesse daran...
 
Na dann wünsche ich dir mal eine eine Menge Spaß hier und hoffe du "Droidest" es so richtig ;)

LG
 
dreami74 schrieb:
Na dann wünsche ich dir mal eine eine Menge Spaß hier und hoffe du "Droidest" es so richtig ;)

LG
Danke, den hatte ich schon reichlich hier...

Auch an dich: Willkommen im Forum.
 

Ähnliche Themen

zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
1
Aufrufe
44
Nieselbrie
Nieselbrie
Juergen-Blu
  • Juergen-Blu
Antworten
2
Aufrufe
53
Juergen-Blu
Juergen-Blu
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten