Benachrichtigungsbereich -> Symole

R

reinhard6686

Ambitioniertes Mitglied
2
kann man die Symbole im Benachrichtigungsbereich (WLAN, Bluetooth, GPS, Ton, Bildschirm drehen, Energie sparen) durch andere ersetzen?

Ich hätte da gerne eines zum ein und ausschalten der mobilen Datenverbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht genau das was ich wollte, aber die zweitbeste Lösung. :thumbsup:
 
@thor2011: doch, mein Link ist für Stock-ROMs, deswegen hab ich den ja gepostet :)
 
@shaft

Okay, hab meinen Post ja etwas geändert...wobei ich bei dem "Flashen/Patchen" aufpassen würde.

Wenn ich das bei XDA richtig gelesen habe geht das nur in eine Richtung,
d.h. man kommt nicht mehr auf den Ausgangszustand?

Grüße
 
Nö, kannst ohne Probleme wieder zurück, steht aber auch da.
 
shaft schrieb:


Doofe frage :s
Also ich hab mir das durchgelesen. Man brauch dazu root und cwm dingens.

1.Frage Geht das jetzt nur mit einer rom oder reicht es wen man es so macht wie in der installation beschrieben. Also mit dem normalen betriebssystem von Samsung.

2.Frage könnte man das auch wieder über cwm wieder ddinstallieren?


Oder hab ich das mit cwm voll falsch verstanden? :)

Ich mag nämlich das blau :)))
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Krakitauer schrieb:
Doofe frage :s
Also ich hab mir das durchgelesen. Man brauch dazu root und cwm dingens.

1.Frage Geht das jetzt nur mit einer rom oder reicht es wen man es so macht wie in der installation beschrieben. Also mit dem normalen betriebssystem von Samsung.

2.Frage könnte man das auch wieder über cwm wieder ddinstallieren?


Oder hab ich das mit cwm voll falsch verstanden? :)

Ich mag nämlich das blau :)))
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zu 1: Es geht auch mit der normalen aber nur mit den FW's, die dort angegeben sind. Und ja du brauchst Root und CWM.

Zu 2: Nein, nur wenn du dann eine andere FW (oder die gleiche) wieder drauf bügelst. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
michy2012 schrieb:
Zu 1: Es geht auch mit der normalen aber nur mit den FW's, die dort angegeben sind. Und ja du brauchst Root und CWM.

Zu 2: Nein, nur wenn du dann eine andere FW (oder die gleiche) wieder drauf bügelst. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zum 1. Hmm mit fw meinst du firmware, oder?
Geht das mit 4.0.4? (Bin netzt nur mit dem handy ran und da komm ich bei dem link immer auf ne pornoseite und kann jetzt nicht nachschauen^^)

Zum2. Das heißt ich müsste über odin die 4.0.4 wieder draufknallern? :)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zu 1: Ja mit FW meine ich FirmWare und für die 4.0.4 geht das noch nicht und die muss auch glaube ich deodexed sein, weil ich des bei der 4.0.3 gemacht habe und mein Handy blieb bei der Samsung Schrift stehen.

Zu 2: Genau so meine ich das einfach dann die gleiche (oder auch andere) FW drauf ballern.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade :( hätte grün echt toll gefunden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollte auch das Grüne :D aber leider gehts nicht :(

Edit: Guck mal hier im Thread nach ---> https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=270310 im vorletzten Post steht, dass es schon eine in Grün gibt für die LRG ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de AppPi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht "noch" nicht. Für die LRG bastelt er grade ein Update.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
rev.pragon schrieb:
Es geht "noch" nicht. Für die LRG bastelt er grade ein Update.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Juhu. Wo seh ich dann dss er ein update rausbringt? :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf der ersten Seite des Threads aus dem xda Forum. Sobald es ein Update gibt wird er den ersten Post überarbeiten...
 
  • Danke
Reaktionen: Krakitauer
Zurück
Oben Unten