Wie lösche ich im Telefonbuch mein eigenes Profil?

B

Bellavia

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze Android 4.03 mit HTC One S.

Im Telefonbuch stört mich, dass dort als erster Kontakt als mein "Eigenes Profil" steht.

Kann ich dieses irgendwie löschen, so wie die normalen Kontakte?

Ich kenne ja meine eigenen Kontaktdaten auswendig.

Danke schonmal
 
Nein, das löschen des Benutzers im.Telefonbuch ist leider nicht möglich.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Schade!

Trotzdem danke!
 
Hi!

Sieh es doch mal so: Wenn Du das Teil richtig schick machst (so mit Foddo und so), kannst Du es auf die Frage "Haste mal Deine Kontaktdaten?" per V-Card versenden. Macht dann echt was her und der andere muß sich keinen Wolf tippen :)

Grüßle!
 
Mir geht der Eintrag auch auf den Zünder. Es scheint wirlich keine Möglichkeit zu geben, den Eintrag "Ich" auszublenden?!

Mich nervt das wirklich ungemein (Bei mir steht unter "ich" ohnehin nur "Mein Profil einrichten"). Auch daß man die blöde Suchleiste nicht ausblenden kann.

Keiner eine Idee, wie man den Mist los wird?!
 
Wenn hier jemand programmieren kann, ist es sicherlich kein Problem.
 
Also mein problem ist, dass es das eigene profil garnicht erst anzeigt.
Ich hätte es schon gerne in meiner kontaktliste
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
356
KalleMerkt
K
P
Antworten
4
Aufrufe
380
JohnyV
JohnyV
amar7
Antworten
2
Aufrufe
328
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten