Toggle Mod gesucht

netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
48
Mir genügt ein ICS Stock Rom mit Root jedoch hätte ich gerne die 15 Toggle Leiste.
Gibts die zum Download und kann man die in einem Stock Rom installieren?
 
grazie millie
 
Funktioniert dieser Mod auch auf die normale ICS?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das war ja meine Frage. Root ist Voraussetzung

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Und gehts auch mit der normalen Recovery?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

So habs mal VERSUCHT zu flashen (das grüne mit den 8 Toggles für die Standard Batterie mit den Prozent Anzeiger) mit CWM und ja mein Handy landet immer bei der Samsung Schrift und es läuft nicht weiter. Jo jetzt gehts wieder hab ICS neu geflasht. :)
 
funkt das auch mit der LRG?
 
Also bei mir blieb es bei der Samsung Schrift hängen egal wie lange ich gewartet habe :cursing: nur ein neu flash der FW hatt es gerettet...
 
ich frage deswegen weil es schon customs gibt für LRG inkl. Toggle Mod
 
grgsiocl hat nun einen mod gemacht der unter lrg funzt.
Leider nur in grün... Habe ne anfrage gemacht, ob er es auch in ics-blue machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre auch in Goldfarben.
 
Wo steht das denn, dass es die nur in Grün gibt?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es einen download link auch irgendwo?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
michy2012 schrieb:
Wo steht das denn, dass es die nur in Grün gibt?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

dann zeig mir doch ein blauen mod der unter rooted stock lrg funzt...
 
ǝʇoNƃunsɯɐS;3680186 schrieb:
dann zeig mir doch ein blauen mod der unter rooted stock lrg funzt...

Ne du hast mich nicht verstanden ich meinte wo kann ich sehen (im welchen Forum, Thread etc.), dass es die schon gibt aber nur in Grün? Ich bin an der grünen sehr interesiert und ich warte auch schon seit dem 4.0.4 update, dass eine veröffentlicht wird und in grün wollte ichs deswegen auch meine Frage.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert perfekt.
 
Wenn ich das richtig lese, dann ist der Toggle Mod für alle Samsung TouchWiz basierten 4.0.X-Roms.

Ich habe die Stock (LRG / rooted) drauf, jedoch den Standard TW gelöscht und stattdessen den Goa TW 5 Mod installiert.

Theoretisch sollte der Toggle Mod doch trotzdem funktionieren oder?
 
Sollte gehen. Vorher die Systemui.odex löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
T
Antworten
5
Aufrufe
1.896
TheoAndreas
T
M
Antworten
2
Aufrufe
784
Gelegenheitsrentner
Gelegenheitsrentner
Zurück
Oben Unten