XXJCE -> LKMOD 2_5_1 -> LK2.02 -> Kitchen??

Z

zip-racer17

Neues Mitglied
1
Hey,
bin heut dabei, mein Spica auf den neuesten Stand zu bringen:),
hatte erfolgreich XXJCE mit LKMOD 2_5_1 geflashed und wollte dann LK2.02 drauf machen, damit ich das Kitchen installieren kann! Leider komme ich nur bis zu dem Punkt, wo man beim "Apply any zip from SD" die LK2-02-1_update.zip auswählt, die einfach auf der SD Karte liegt! Diese wird bei mir nicht installiert..warum? Ich warte 5 min. und es passiert garnix...beende es dann immer mit Reboot! was soll ich machen und könntest ihr mir auch verraten, wie man das Kitchen darauf macht? einfach auf die SD Karte legen und installieren, genauso wie beim LK2-02-1 update.zip?

Danke!!
Mfg Tobi
 
zip-racer17 schrieb:
Hey,
bin heut dabei, mein Spica auf den neuesten Stand zu bringen:),
hatte erfolgreich XXJCE mit LKMOD 2_5_1 geflashed und wollte dann LK2.02 drauf machen, damit ich das Kitchen installieren kann! Leider komme ich nur bis zu dem Punkt, wo man beim "Apply any zip from SD" die LK2-02-1_update.zip auswählt, die einfach auf der SD Karte liegt! Diese wird bei mir nicht installiert..warum? Ich warte 5 min. und es passiert garnix...beende es dann immer mit Reboot! was soll ich machen und könntest ihr mir auch verraten, wie man das Kitchen darauf macht? einfach auf die SD Karte legen und installieren, genauso wie beim LK2-02-1 update.zip?

Danke!!
Mfg Tobi

ja, genauso ...

den kernel LK 2.02. + update hast du schon oben ?

dann bootest du wieder ins recovery und wählst -> apply any zip -> samdroidmodupdate.zip
 
schön wärs, wenns so einfach bei mir gänge!
Also ich hab die LK2.02. PDA erfolgreich mittels ODIN draufgeflashed und zuvor das Update.zip einfach auf die SD Karte gelegt! wenn ODIN fertig ist,fährt das Spica hoch und kommt ins Recovery Menü..dort finde ich das Update auch und drücke OK...aber es passiert dann nichts...und ich weis nich warum =(..eigentl. müsste er doch anfangen, das update zu installieren!

genau das zeigt der Screen:
Samdroid board

also die Zeile Install from SD Card zeigt es auch an, jedoch kommt danach nicht dieses Finding Update Package...! sonder irgendwas mit Abbruch...

MFG
 
hab vielen dank!!! ging mit dem LK2.06.beta 4 hervorragend zu installieren ohne schwierigkeiten, nun hab ich mein Spica in der Küche noch fertig gekocht, bis es gar war und jetzt läuft es richtig gut (5,2MF) :D! nur noch eine kleine frage*g

hatte gedacht, dass durch installation des Kitchen automatisch das Spica auf JE1 mitgeflashed wird, also das es alles überschreibt!

Jedoch blieb alles beim alten, also es wurden keine Daten gelöscht und ich bin noch auf XXJCE! gibt es eine Möglichkeit, das man auf JE1 wechseln kann, ohne nochmal alles neu zu flashen?

vielen dank!!

MfG Tobi
 
wenn du die kitchen mit base (full package) geflasht hast, hast du jetzt JE1 firmware oben, da die kitchen /system formatiert und neu beschreibt. (PDA Feld in odin)

die baseband version bleibt von der JCE, wenn du die auch updaten willst, flash lediglich I570EXXJD1_Phone.tar von der JE1 firmware drüber, kein datenverlust (hab ich auch so gemacht)
 

Ähnliche Themen

T
  • tweak4
Antworten
3
Aufrufe
1.494
chris1234
C
@
  • @Benny@
Antworten
1
Aufrufe
1.934
voku1987
voku1987
G
Antworten
7
Aufrufe
2.803
McShizzle
M
Zurück
Oben Unten